Leutteee ich habe 1,5 Tage gewartet und kein einziger Post...
Naja ich probiers nochmal ! : Ich wollte einen bukkit server für mich und meine freunde erstellen aber wenn ich auf die start.bat klicke steht da das hier:
Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar
[Bukkit][No whitelist] Flarecraft! [Bukkit][No Whitelist] 03/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft. For one, we have no whitelist. Which makes it easier for people to get on.
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells
* LWC
* iChat
*~Bukkit Fehlermeldung~* 02/22/2011 - Minecraft - 0 Replies Ich wollte heute mal meinen eigenen Home-Server mit bukkit für meine Freunde erstellen.
Habe alles soweit befolgt.
Doch wenn ich die start.bat ausführen will kommt diese schöne Fehlermeldung:
Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar
Hat jemand eine Ahnung was ich Falsch gemacht habe?
Ich habe 32 Bit und habe auch die 86x Version genommen.
NPC für Bukkit 02/12/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey leute wir sind grad dabei NPC´s für Bukkit zu erstellen
Ich hab mir gedacht ich Poste hier schon mal das kleine Ergebnis
Das sie überhaupt funktionieren
NPC kann eig. noch nix aber mann kann sie schon mal hinstellen.
Ist ein guter anfang :D
Wir wollen noch Shops und so einbauen wird aber sicher noch dauern. ;D
/bnpc
/bnpc create <name> <item id>
bukkit ? 01/21/2011 - Minecraft - 9 Replies was ist diees bukkit ist nur ma so ne frage weil ich es so oft jetzt höre
New-Avalon , Stell dich der Herrausvorderung [Versuch2] 11/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies Hallo liebe Community Ich stelle euch heute den Rootserver New-Avalon vor.
http://img169.imageshack.us/img169/9527/headeri.g if
Es ist endlich so weit ich freue mich unseren neuen P-Server New-Avalon vorzustellen.
Es ist ein Server der euch ein spannendes und langes Spielerlebnis Garantiert !
Wir haben den Server so eingestellt, dass die Items und auch das Yang noch Wert haben.
Das bedeutet bestimmte Items sind zum Alternativdropp aus allen mobs droppbar
und Yang wurde den Shops...