Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Developer

Discussion on Suche einen Developer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 44
Received Thanks: 5
Suche einen Developer

Hallo Leute ich suche eien Developer für einen Minecraft Server
Bitte nur melden wer das freiwillig macht ?

Skype: littlephilipp
JustCheep is offline  
Old 10/26/2013, 16:18   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

bitte nutzen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen DEveloper
06/29/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo ich suche einen guten Developer er sollte zwischen 15-17 jahre alt sein ! unser Server ist bei nitrado gemietet :D meldet euch einfach buildtcraft.minecraft.to
[..::MoFuck::..] Wir suchen einen Developer
05/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Guten Tag, Wir suchen einen Developer der uns die Permissions macht/einstellt, weil ich die aufgabe übernehmen wollte und das nicht so ganz klappt wie es sein sollte eig. reicht es wenn einer mir das erklärt wie das geht (natürlich habe ich schon mir ein paar vids angeschaut aber das umsetzen funzt nicht.) Ich hoffe das mir einer Helfen kann, MFG, VenoX | ExTERNAL_HD :D
Suche Einen Developer für Großes Gw Projekt !!
02/17/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Heeey ! Da ich nicht in den Team Thread komme öffne ich hier den Thread (es komm bei mir eine fehlermeldung auf der Seite GIF 2 x 2) Server: -v18/19 -cFlyff -10k Rates
SUCHE DRINGEND EINEN DEVELOPER
10/21/2011 - Flyff - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich suche für meinen Server Revolution Of Dragon dringend einen Developer.. Arbeite schon seit sagen am Server und habe zwar schon viel geschafft aber alles alleine zu machen ist schon scheiße. Fals jemand interesse hat bitte 178.63.181.46:7777 auf dem Ts³ kommen :) Mfg. Sakiro



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.