Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[..::MoFuck::..] Wir suchen einen Developer

Discussion on [..::MoFuck::..] Wir suchen einen Developer within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [..::MoFuck::..] Wir suchen einen Developer

Guten Tag,
Wir suchen einen Developer der uns die Permissions macht/einstellt,
weil ich die aufgabe übernehmen wollte und das nicht so ganz klappt wie es sein sollte eig. reicht es wenn einer mir das erklärt wie das geht (natürlich habe ich schon mir ein paar vids angeschaut aber das umsetzen funzt nicht.)
Ich hoffe das mir einer Helfen kann,

MFG,
VenoX | ExTERNAL_HD
EoX! is offline  
Reply

Tags
developer, hilfe, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Suchen Javascript Developer für ein Projekt
04/13/2013 - Web Development - 1 Replies
Guten Abend, jeder hat einmal klein angefangen, mit diesem Satz eröffne ich nun die Suche nach einem JS Entwickler für unser neues Projekt. Wir suchen jemanden mit dem man auf Langzeit arbeiten kann. Gewisse Anforderungen bestehen jedoch: -Mindestalter von 16 Jahren -Skype bzw. Teamspeak 3 -Leistungsbereitschaft
[Suchen Developer]4Story Server
03/09/2013 - C/C++ - 2 Replies
Moin, ich bin derzeit dabei mit einigen Kollegen einen 4Story Server aufzubauen. In diesem Gebiet gibt es keinen guten Server, da haben wir also eine Chance bei so einem Spiel eine große Community aufzubauen. Was wir bisher haben: einen Server Web Developer erfahrene Leute Mount Bug fixxed Skill Bug fixxed
Suchen Developer mit Source und Resource
01/04/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich suche ein Dev mit Source und resource Ich habe root und er kann alles donates haben. ROOT: 16 GB RAM 300 GB Festplatte Windows Bitte schnell melden.

All times are GMT +1. The time now is 13:47.