Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map läd sehr langsam

Discussion on Map läd sehr langsam within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Map läd sehr langsam

Das ist mein log.

Kann mir bitte einer sagen was nun los ist das meine Minecraft server map so Langsam ist?

Die Plugins habe ich alle vom mein alten Server Übernommen, da hatte ich keine Probleme nur jetzt ist es so, wenn die map Lädt dann Kann ich nebenbei ein kaffee trinken.

Server habe ich von Dawn-server.de gehostet 8 Gb Ram.
CPU hab ich vorhin per nachgefragt.

I
I Server.log
I
V

Dieses Plugin Metrics habe ich nicht draft und es wird mir trozdem immer angezeigt.
für was ist das ?
__iCrackz__ is offline  
Old 10/21/2013, 15:59   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Die Geschwindigkeit hängt u.a. von der Anbindung ab und von der CPU (nicht der Ram ist hier so extrem wichtig)

Metrics ist ein integriertes Plugin, dass in Plugins selbst mit eingebunden wird, um Statistiken (Verwendungen, Anzahl der Server die das Plugin verwenden etc)
Daher wirst du wohl einige Plugins haben, die Metrics integriert haben
lordsill is offline  
Old 10/21/2013, 18:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
und so im log keine fehler? das die map abgebremst wird ?
__iCrackz__ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC sehr langsam-.-
07/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, da ich nicht sehr viel Ahnung von Hardware habe,frage ich nun Euch: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft,da mein alter kaputt gegangen ist und nun läuft mein PC sehr langsam. Alter: AMD Athlon II (habe leider net mehr Informationen -> fertig PC gekauft und keine Verpackung) Neuer: AMD Phenom II X4 965
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
PC >>sehr<< langsam
09/06/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute. Seit gestern habe ich ein großes Problem und zwar ist mein PC sehr sehr langsam. Nach dem Einloggen bei Windows z.B. braucht er ca. eine Minute, bis der Desktop sich langsam aufbaut. Vorher hab ich für Booten + Einloggen maximal 30sek. gebraucht. Was ich versucht habe: -Festplatte defragmentiert -> nix gebracht -GData nach Viren gesucht -> nix -RAM überprüft -> funktioniert -alte / überflüssige Programme deinstalliert -> nix -mit CCleaner Registry sowie Windows-LogFiles...
PC sehr langsam
03/31/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hi, Ich habe mir heute mal SpeedFan runtergeladen um der langsamkeit meines Computers auf den Grund zu gehen(der pc ist fast 8 Jahre alt)und habe fest gestellt das der Computer sehr heiß ist ich wüsste nicht woran das liegt habe den gerade erst entstaubt und hin und wieder bleibt alles einfach stehen wenn ich einen ton habe wiederholt er sich dauerhaft und manchmal fährt er hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. Mein System: Prozessor:Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz...
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650

All times are GMT +1. The time now is 20:19.