Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skin-Ersteller wird gesucht!

Discussion on Skin-Ersteller wird gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Skin-Ersteller wird gesucht!

Kann geclosed werden
affenbrett is offline  
Old 10/20/2013, 02:05   #2

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Gehört hier rein:
Dingtax is offline  
Old 10/20/2013, 02:26   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skin-Ersteller wird gesucht!
09/23/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen recht guten Skin-Ersteller der mir mal fix einen Skin zusammenstellt! Der Skin soll den Körper des ersten Anhangs haben und das Gesicht des zweiten. Also ein Dorftypen mit Schweinegesicht die Kapuze soll bleiben. Das einzigste was also gemacht werden muss ist das Gesicht vom Schwein in den Dorftypen Skineinzufügen. (: Danke im vorraus!
HP ersteller gesucht ! HP ist da,!
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Mein webspace ist jetzt da. von Zap-hosting.de den XL box habe ich. Also suche jetzt jemanden der für mich die hp erstellt. Soll die Hompage sein für unseren kommenden metin2 server. Er sollte alles können , was man dazu braucht. Was er bekommt? Er wird zu uns im team gehören , er wird dann einen Posten bekommen. Außerdem werden wir in Bezahlen , er bekommt dan für seine Arbeit eine % von den server Einnahmen.Wie viel es dan sind können wir in skype besprechen.
Hp Ersteller Gesucht
03/05/2011 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hey leude wie die topic schon sagt suche ich einen Homepage Designer Für cwsurf.de Er sollte Regi page eintragen Download links Server team namen Sollte unser vid drauf haben Ich gebe ihm 17e*gold ich weis nicht viel aber immerhin etwas Addet Skype pls ! portugiese100
HOMEPAGE ERSTELLER WIRD GESUCHT !!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. ich habe ein großes Problem. und zwar ich habe einen Root gemietet serverfiles sind schon fast fertig. nur die HomePage fehlt . :) also ich möchte euch bitten wenn es irgendjemanden gibt der sich gut mit homepage usw. auskennt soll mir bitte einen privat Pn schicken . PS:der, der es schafft kriegt am monats Ende von den einkommen des IS auch was ab . also beeilt euch ... :D MFG: Ninos :)
HP ERSTELLER GESUCHT
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich suche einen der mir wenns geht über xampp eine hp macht , die nur über hamachi erreichbar ist. Das sollte ein fertig script sein zb das von master. es sollte eine regi enthalten sein, ein gutes design da sein, wenns geht eine rangliste ja das wars eig.... ich gebe dem der mir das über tv macht einen gegenstand auf s11 ( nur einen ,also einen aussuchen) - ebis+9 -sab +9 -epp-9



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.