Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HOMEPAGE ERSTELLER WIRD GESUCHT !!

Discussion on HOMEPAGE ERSTELLER WIRD GESUCHT !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ninoskiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HOMEPAGE ERSTELLER WIRD GESUCHT !!

Hallo.
ich habe ein großes Problem.
und zwar ich habe einen Root gemietet serverfiles sind schon fast fertig.
nur die HomePage fehlt .
also ich möchte euch bitten wenn es irgendjemanden gibt der sich gut mit homepage usw. auskennt soll mir bitte einen privat Pn schicken .

PS:der, der es schafft kriegt am monats Ende von den einkommen des IS auch was ab . also beeilt euch ...

MFG: Ninos
ninoskiller is offline  
Old 07/27/2010, 20:13   #2

Received Thanks: 74
Es gibs viele fertige HP´s beispiele,von Hennink,Werdi,usw..
.CeeHu is offline  
Old 07/27/2010, 20:21   #3

Received Thanks: 331
ja kommt aber 0815 like rüber
synox07162 is offline  
Old 07/27/2010, 20:23   #4

Received Thanks: 2
ich kann dir eine erstellen oder selbst versuchen
|$|Junk²Quii|$| is offline  
Old 07/27/2010, 20:33   #5

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Mit fertigen Hp Scripts kommts echt noobig rueber und das hier kommt in Sammelthread Suche team etc!
.IlluSion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Homepage ersteller für Metin2.de GILDE
08/03/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo, Com ich suche jemanden der eine Homepage für uns die Gilde DizepTiconZ S18 Erfoo Gilde gehört Charliiie (Youtube müsste den jeder kennen?!) Ja genau wir suchen jemanden der uns eine Homepage mit kleinen Extras erstellt -Startseite -Forum -Galerie -Videos -Member
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn
[Suche] DynDNS Server & Homepage Ersteller
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Ich bin auf der suche nach jemandem, der mir einen DynDNS Server erstellt. Ich bin schon bei DynDNS angemeldet und habe auch schon ein Domain erstellt. Ich will den Server 24/7 online lassen, da ich den PC nicht mehr benötige. Der PC besitzt folgende Ausstattung: CPU: Intel Pentium 4 mit 2,8ghz RAM: 1,5gb (wird vlt. noch auf 4gb gemacht :) OS: Windows XP Professional 32Bit Internet: FritzBoxFonWlan 7170 (Zugang zur Box besteh und Ports müssten eigentlich schon freigegeben sein)...
*[SUCHE]* Homepage ersteller *
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen der mir eine HP Erstellt. Aber es sollte keine HP sein die mit .de.tl oda npage.de odeer änhlichem endet! Ath.cx wuerde auch gehen da unser " Hamachi " Server noch eine HP braucht!! Er wird am 3 März auf einen Root umsteigen.! ... Bitte pnt mich!
HOMEPAGE ERSTELLER GESUCHT WICHTIG :D
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin :mofo: Wie der Titel schon sagt,suche ich einen Homepage-Ersteller. Für was?:confused: Für meinen Hamachi Metin2-Privatserver Also die Regi bräuchten wir,Download,und News.. etc naja ihr wisst schon :) Schreibt mir eine Nachricht oder postet eure Email hier in diesem Thread :) Oder ihr addet mich einfach unter --> [email protected] Ich freue mich schon auf euch :)

All times are GMT +1. The time now is 11:16.