vor einigen Wochen kam mir ganz Spontan eine meiner Meinung nach unglaublich gute Idee. Ich weiß, dass schon andere diese Idee hatten, jedoch wurde sie bis jetzt noch nicht umgesetzt und so etwas gibt es noch nirgends. Ich spreche von einer PvP-Liga für Minecraft. Viele von euch sollten die ESL kennen. So etwas ähnliches möchte ich für Minecraft umsetzten.
Ich habe mir schon sehr viele Gedanken dazu überlegt und mir schon diverse Konzepte überlegt, will euch jetzt aber hier in diesem Thread nicht mit meinen Ideen überhäufen, sondern nur fragen, was ihr von dieser Idee haltet. Dazu möchte ich euch bitten, eure Stimme auf
abzugeben, da ich auch noch in anderen Foren nach Meinungen fragen möchte und ich so alle "Stimmen" übersichtlicher zählen kann. Natürlich könnt ihr eure Meinung oder auch Verbesserungsvorschläge hier im Forum schreiben.Wie ihr auch auf der Seite erfahren könnt, kann ich dieses Projekt unmöglich alleine stämmen. Ich brauche zahlreiche Leute, wie Mapbuilder, Server-Verwalter, Developer, Caster, Schiedsrichter und Redakteure. Genauere Informationen dazu bekommt ihr auch auf der eben genannten Seite

Ich kann ehrlich gesagt nur sehr schlecht eure Reaktionen und Meinungen einschätzen. Ich hoffe einfach nur, dass sich jetzt schon zahlreiche Interessenten finden und, dass sich viele Leute melden, die auch selbst Teil dieses Projektes werden wollen.
Allen, die mir ihre Meinung nicht öffentlich mitteilen wollen, steht die E-Mail-Adresse
zur Verfügung.Ich freue mich sehr auf eure Meinungen!
Gruß
Leon (mcliga)

Edit:
Sorry, dass ihr die URL kopieren müsst. Ich schaffe es nicht, klickbare Links einzubauen.
Nur ein kurzer Hinweis: Bevor hier einige einen falschen Eindruck bekommen, die Webseite wird bei vielen falsch dargestellt. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann lade die Seite neu oder lösche deinen Cache!