Paintball Liga in Minecraft
Huhu ich brauche mal ein Feedback von euch bin mir nicht ganz sicher wie das ankommen würde.
Wir haben vor eine Paintball Liga ähnlich wie eine Fussballliga zu eröffen.Verschieden Arenen und soweiter
Hier mal der Bespieltext den ich mir überlegt habe (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden )
Jeder kennt Paintball.Zwei Mannschaften beschießen sich mit Farbkugeln wer getroffen wird ist raus. Ähnlich funktioniert das auch in Minecraft.2 Teams ....und so weiter
Wir eröffnen in dem Spiel Paintball eine Liga .
Wie funktioniert das ganze?
An festen Spieltagen ähnlich wie in einer Bundesliga könnte Ihr Teilnehmen mit euren Team.Eure Quote Zwischen Sieg und Niederlage entscheidet wieviel Punkte Ihr pro Spieltag bekommt . In Arenen die Ihr besucht wird es immer neue Herrausforderungen geben sich zu Orientieren .
Wie gründe ich ein Team ?
Am 8. Oktober geht unsere 1. Paintball Saison los.Aber Ihr müsst euch bis zum 5. Oktober angemeldet haben. Euer Team besteht aus 2 Leuten + 1 Ersatzspieler wobei der Ersatzspieler wirklich nur als dies genutzt werden darf.Wichtig der Ersatzspieler darf ein eigenes Team haben.
Bis zum 5.Oktober müsst Ihr euch also bei ChrisHirsch melden der dann eurer Teamwappen erstellt. Er braucht einen Namen von Team sowie ein grobe Vorstellung wie eurer Wappen aussehen soll. Wir werden euch
einige Beispiele zeigen.Wenn Ihr euch bis zu dem Termin nicht angemeldet habt könnt Ihr nicht an der Saison teilnehmen.
Wie geht es dann weiter?
Bis zum 8.Oktober vorraus gesetzt mind. 5 Teams melden sich an wird euch der Spielplan liegen.Wir werden wie gewünscht darauf achten das auch Spiele an unterschiedlichen Tagen stattfindet.Wir werden aber ganz bewusst auch auf die Zeiten achten damit unsere jüngeren Mitspieler keinen Ärger bekommen oder Zeitdruck haben.
Wollt Ihr am Spieltag teilnehmen müsst Ihr euch anmelden.Es wird eine Anmeldefrist geben. Zu jedem offiziellen Spiel könnt Ihr euch anmelden.Bei Anmeldung und nicht erscheinen gibt es Strafpunkte. Ihr könnt auch Spieltage aussetzen könnt dann aber keine Punkte sammeln aber Ihr bekommt auch keine angezogen .
Was haltet Ihr davon und wo gäbe es Verbesserungs Vorschläge ?!