Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Team gesucht (Moderatoren,Supporter,Architekten und Developer)

Discussion on Minecraft Server Team gesucht (Moderatoren,Supporter,Architekten und Developer) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Minecraft Server Team gesucht (Moderatoren,Supporter,Architekten und Developer)

Der Server wird 25-100 Slots umfassen und soll ein All in One Server werden. (Creative,Survival,GS,Minigames)

Damit den Usern nie langweilig wird

Wir bieten :
3GB Ram
.de Domain (derzeit im Aufbau)

Wir benötigen :
Architekten
Programmierer
(Java Entwickler, Plugin schreiber)
Supporter
Moderator

Was solltest du mitbringen? :
Erfahrungen im jeweiligen Bereich
Hilfsbereitschaft
Freundlichkeit
Headset
Aktivität
Geistige Reife (Ihr könnt auch 10 Jahre alt sein aber sollt euch nicht benehmen wie das übertriebene Kiddy. Und dann noch wahrscheinlich mit Trolololo Gomme Style oder so komen geht garnicht.)

Wie kann ich mich bewerben? :
Schickt mir einfach eine PN mit dem folgendem Inhalt
Wie alt seid ihr?
Habt ihr Premium Minecraft?
Für was bewerbt ihr euch?
Könnt ihr mir etwas von euren Fähigkeiten zeigen?
Wart ihr schon mal Teil eines Serverteams, wenn ja wo?
Wie viel Zeit investiert ihr im durchschnitt in Minecraft?
Kontaktdaten (Skype,Email etc.)

Falls ihr keinen Minecraft.de Account habt, addet mich in skype (flocrafter1234)

Wir hoffen dieser Thread hat euch gefallen und ihr seid begeistert

Mit Freundlichen Grüßen

Block-Miners -Owner
TheFlo2001 is offline  
Old 10/06/2013, 17:19   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Das gehört immernoch in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Server Administrator,Moderatoren & Supporter
09/21/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche Momentan Team Mitglieder Rang Verfügbarkeit: 1x Admin 5x Moderatoren 20x Architekten
[1.5.2] Cubicon - Supporter und Moderatoren gesucht!
06/15/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Cubicon Huhu ich möchte euch meinen Survival Server Cubicon vorstellen. Es ist ein 16 Slot Bukkit Survival Server auf dem Freebuild herrscht das heißt ihr könnt bauen wo ihr wollt so lange ihr die Regeln einhaltet und genug Abstand zu euren Nachbarn haltet. Damit die Welt nicht zerfarmt wird haben wir eine extra Farmwelt eingerichtet in der auch eine Baumfarm vorhanden ist. Im Spawn Bereich könnt ihr auch wenn ihr genug Sachen verkauft habt ein Grundstück kaufen oder einen Shop eröffnen....
[Suche] Architekten / Developer - DeathCraft
05/30/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hay Leute, Mein Name ist Felix, ich bin der Server-Leiter von DeathCraft, einem Zombie RPG Apocalypsen Server! Ich suche derzeit noch Architekten und Developer! Voraussetzung der Architekten : - Modern ( Städte ) bauen können - Ruinen bauen können - Sozial - Wenn möglich = Aktiv ( Muss nicht ) ( Aktiv = Beim Server im TEAM sein, und nicht nur mal was bauen ) - Ts³/Skype + Funktionierendes Headset. Das waren die Voraussetzungen für die Architekten!
Neuer Minecraft Server! Builder, CoAdmins, Moderatoren gesucht!!!
07/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
NEW Minecraft Server!! (Builder, CoAdmins, Mods gesucht) Neuer Minecraft 1.7.3 Server ------Builder, CoAdmins, Moderatoren GESUCHT!!!, Die haben fast alle Rechte!!!!-------------- -FlyMod darf genutzt werden!!! (Zombe...) Hi, ich habe gerade einen neuen Server aufgemacht. Mein Server ist kein Hamatchi sondern ein echter Server. Im Moment ist er noch ziemlich langsam, aber anfang nächsten Jahres wird der Server um mehr als die doppelte Geschwindichkeit erhöt!!!!

All times are GMT +1. The time now is 09:16.