Heey E*pvp Com. ,
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem und zwar schildere ich dies hier
an den Screenshots.
Wenn jemand ne Ahnung hat bitte schnellst möglich bei mir melden.
Danke im Vorraus
Deine Grafikkarte wendet automatisch Antialiasing (Kantenglättung) an, dadurch fehlt an jedem Block so ein kleines Stück und du kannst dazwischen hindurchsehen.
Du kannst versuchen es über den Grafiktreiber zu unterbinden (Bei Nvidia: Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten. Bei AMD weiß ich es nicht) oder du installierst Optifine.
Minecraft Grafik Fehler.. 08/04/2013 - Minecraft - 1 Replies http://i.epvpimg.com/1zOKh.png
Hab jz keine Lust es zu erklären aber ich hoffe man kann es sehen..
Wie kann man den Fehler beheben ?
Minecraft GRAFIK Fehler! Hilfe 07/05/2012 - Minecraft - 0 Replies Ich habe in Minecraft ziemlich nervige Grafik- Fehler und hier sind 3 Screens:
Bild: 2012-07-05_18.42.38abkaa.png - abload.de
Bild: 2012-07-05_18.42.4786k8m.png - abload.de
Bild: 2012-07-05_18.43.23fxjkh.png - abload.de
Ich weiß nicht warum die Bugs/Fehler sind...
Minecraft Grafik Fehler... Einmal Reinschauen Pls 03/19/2012 - Minecraft - 13 Replies GELÖST!
Ich habe einen Fehler in Minecraft, hier der Screen: Klick Mich
Ich meine diese Weißen Striche bei den Blöcken...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe die Echte Version von Minecraft(also gekauft) und habe auch schon einmal den ".minecraft" ordner gelöscht und Minecraft somit Neuinstalliert -.-"
Weiß mir nichtmehr zu helfen, deshalb bitte ich euch um Hilfe
Wie bekomme ich die Weißen Striche weg?
Minecraft Grafik Fehler 11/21/2011 - Minecraft - 9 Replies Heyho Leute.
Ich habe seit der 1.8 das Problem das mein Minecraft ca. so aussieht:
http://img97.imageshack.us/img97/6326/20111121125 128.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich hatte gehofft das das mit der Vollversion besser wird, aber leider ist das nicht der Fall. Ich hoffe ihr könnte mir helfen, denn das ist mit jedem Texturepack das mir gefällt, bei den anderen weiß ich es nicht, so.
Minecraft Grafik Fehler [HELP] 07/20/2011 - Technical Support - 4 Replies Mein Minecraft funkt. nicht mehr :(
immer wenn ich es starten will kommt ein Grafik Fehler und ich versuch meine Grafik karte zu updaten aber da steht CD einlegen... :(
Brauche help.
PS: Nach dem Fehler kommt ein Textdokument auf mein Desktop
WIN XP
750 MB RAM