Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft GRAFIK Fehler! Hilfe

Discussion on Minecraft GRAFIK Fehler! Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Minecraft GRAFIK Fehler! Hilfe

Ich habe in Minecraft ziemlich nervige Grafik- Fehler und hier sind 3 Screens:

Ich weiß nicht warum die Bugs/Fehler sind...
Die tauchen auf wenn ich Texturepacks mit MCPatcher oder Optifine installiert sind. Mods sind egal hab ich schon getestet aber ich will die Texturepacks nicht rausnehmen und ich habe auch Minecraft schon 2 GB RAM zugewiesen. Ich habe auch schon in Optifine alles auf das niedrigste gestellt es kommen trotzdem Bugs/Fehler.Die Bugs/Fehler sind weg sobald der Chunk upgedatet wird....

Ja ich spiele da gerade Skyblock mit LP.
wiesi12 is offline  
Reply

Tags
bugs, fehler, grafik, hilfe, minecraft

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Grafik Fehler oder Defekt?
05/05/2012 - Metin2 - 5 Replies
hallo,ich habe ein problem mit der Gaka.. Überall sind löcher und sowas... habe alle treiber auf neusten Stand gebracht Grafikkarte... keine ahnung was das ist habe 10 mal metin2 neuinstaliert... hier bilder http://www.imagebanana.com/view/t9o0ij9e/kjj.jpght tp://www.imagebanana.com/view/ttou1erm/0503_231541 .jpg Bitte um Hilfe, weiß nicht mehr weiter
Minecraft Grafik Fehler... Einmal Reinschauen Pls
03/19/2012 - Minecraft - 13 Replies
GELÖST! Ich habe einen Fehler in Minecraft, hier der Screen: Klick Mich Ich meine diese Weißen Striche bei den Blöcken... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe die Echte Version von Minecraft(also gekauft) und habe auch schon einmal den ".minecraft" ordner gelöscht und Minecraft somit Neuinstalliert -.-" Weiß mir nichtmehr zu helfen, deshalb bitte ich euch um Hilfe Wie bekomme ich die Weißen Striche weg?
Minecraft Grafik Fehler
11/21/2011 - Minecraft - 9 Replies
Heyho Leute. Ich habe seit der 1.8 das Problem das mein Minecraft ca. so aussieht: http://img97.imageshack.us/img97/6326/20111121125 128.png Uploaded with ImageShack.us Ich hatte gehofft das das mit der Vollversion besser wird, aber leider ist das nicht der Fall. Ich hoffe ihr könnte mir helfen, denn das ist mit jedem Texturepack das mir gefällt, bei den anderen weiß ich es nicht, so.
Minecraft Grafik Fehler [HELP]
07/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein Minecraft funkt. nicht mehr :( immer wenn ich es starten will kommt ein Grafik Fehler und ich versuch meine Grafik karte zu updaten aber da steht CD einlegen... :( Brauche help. PS: Nach dem Fehler kommt ein Textdokument auf mein Desktop WIN XP 750 MB RAM

All times are GMT +1. The time now is 14:31.