Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen bestimmten Mod

Discussion on Suche einen bestimmten Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Suche einen bestimmten Mod

Hay.
Also ich suche einen Mod für Bukkit 1.6.4. Der Mod sollte immer wieder nach c.a 5 Minuten die Kisten mit Sachen füllen. Die Sachen die in den Kisten spawnen sollen würde ich gerne in eine Liste schreiben woraus dann eine gewisse Anzahl dieser Sachen random in die Kiste gepackt werden. Das heißt ich hätte es gerne so das z.B nach 5 Minuten in der Kiste 3 Items spawnen wovon dann z.b 1 Teil eine Waffe ist. Man sollte es auch einstellen können das die Sachen die spawnen Verzauberungen haben. Das ganze soll für einen Minez Server sein.
Ich habe auf dem Server auch schon viele Plugins ausprobiert nur ein Spawnt so wirklich Sachen die Random ausgewählt sind.
Also bitte ich euch um hilfe das ich es jetzt schon seid 3 Tagen probiere aber dort nicht mehr schaffe.

Danke
ѕcяuвs is offline  
Old 10/02/2013, 19:48   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

Du suchst vermutlich ein Plugin und keinen Mod. Bukkit lässt sich nicht besonders gerne modden.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Just Cause 2 Mod
08/15/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, und zwar hätte ich die frage ob es einen Mod für Just Cause 2 gibt indem das Auto von Fast and Furious drinne ist. Ich meine das womit Shaw am Anfang fährt. Ist nicht schlimm wenn es nicht so ist wollte aber mal fragen. ^^
ich suche einen bestimmten Mod
06/11/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 2 Replies
Guten Abend EpvP, Ich suche einen bestimmten mod ich füge euch noch denn youtube link vom video ein.. Da steht zwar und er erklärt alles nur ich finde denn nicht im link .. Aso denn mod nur das plugin und das will ich ja nicht weil ich lieber mit dem mod alleine spiele Link:http://www.youtube.com/watch?v=5_3c10eP6v4: daher wollte ich hier mal fragen ob mir einer das hochladen und mir schicken kann wäre echt nett Schon mal danke an euch :) Mfg Impulsiv™
Suche einen bestimmten Bot
07/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin Moin, ich suche einen BOT der abwechselnd Links und RechtsKlick macht. Kennt ihr da einen oder könnt ihr einen machen? Danke. (Tschuldigung wenn es falsche Section ist)
Suche einen bestimmten Bot
05/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Com , ich weiß nicht vieleicht erinnern sich einige spieler von mt2 new world noch an den bot . Ich suche nen Helm bot also hieß er damals , er soll mir aufm p server ein gegenstand kaufen , also das ganze ineventar voll und dann soll er alle wieder verkaufen und somit über nacht nene bischen win machen : D wenn jemand den noch kennt und link hat oder nen anderen bot hat der das gleiche macht bitte hier posten !
Suche einen bestimmten Acc.
03/02/2011 - Runescape Trading - 0 Replies
Ich kaufe einen Account mit : -Einigermaßen guten Gegenständen (die auch gut was an wert haben) -Gold (sollte über 2 Mill sein) -Combat 85-95 -gute Skills (vorallem in Diebstahl sollte der über 45 sein) Und dafür gebe ich 20 euro PSC. Aber ich mache das ganze nur mit MM. Weil ich schon oft auf Betrügern zugestoßen bin, und deswegen keine Lust habe auf die gleiche kacke.



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.