Multiverse Problem [Bukkit - Plugin] 07/09/2013 - Minecraft - 0 Replies Hey :D
Also ich hab jez mit Multiverse 2 Welten erstellt.
Welt A
Welt B
Wenn ich jetzt in der Survival Welt /spawn eingebe komm ich auf die Spawn Welt. Dass will ich verändern. Also dass es pro Welt einen Spawn gibt.
Und nein. /mv set spawn funktioniert nicht.
Danke im Vorraus :D :mofo:
[Bukkit] Problem bei selbstgemachtem Plugin 11/10/2012 - Minecraft - 5 Replies Ich habe ein Problem mit meinem Selbst gemachten Bukkit plugin.
Ich habe sicher alles richtig gemacht und so aber áuf meinem Server von Host-Unlimited funktioniert es einfach nicht!
Ich habe mir dann einen ganz normalen Bukkit Server erstellt und dort hat es getan an was kann das liegen ich verzweifle gleich
Bitte um Hilfe
Kenne mich mit dem Koden zwar noch nicht gut aus aber ich hab alles richtig gemacht! :(
[Bukkit] Problem bei selbstgemachtem Plugin 11/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich habe ein Problem mit meinem Selbst gemachten Bukkit plugin.
Ich habe sicher alles richtig gemacht und so aber áuf meinem Server von Host-Unlimited funktioniert es einfach nicht!
Ich habe mir dann einen ganz normalen Bukkit Server erstellt und dort hat es getan an was kann das liegen ich verzweifle gleich :(
Bitte um Hilfe
Kenne mich mit dem Koden zwar noch nicht gut aus aber ich hab alles richtig gemacht!
Bukkit Big Brother Plugin Problem 03/26/2011 - Minecraft - 7 Replies ohai !
Wollte eben Bigbrother installieren :
Hab den Ordnr und die jar via FileZilla in den Plugins Ordner geladen, aber leider funktioniert es nicht. Ich hab ja die Vermutung da noch irgendwas machen zu müssen, leider weiß ich nicht was :D Einer ne Idee ?