Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Servertechniker | Moderatoren | Supporter

Discussion on [Suche] Servertechniker | Moderatoren | Supporter within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
Arrow [Suche] Servertechniker | Moderatoren | Supporter

(Alternativ an: oder per Skype: lurazor)[/CENTER]

Hallo,

der Clan recoded. eSports braucht 2 Servertechniker in den Bereichen:

1. CounterStrike Source für Minigames, AimDeagle und Jail im Schwerpunkt Plugins und Maps.

2. Minecraft Skyworld/Minigames/etc. im Schwerpunkt Plugins

Eure Hauptaufgabe währe die Wartung und Instanthaltung von Minigames, Jail und AimDeagle Servern außerdem die Konfigurierung und dauerhafte Bereitschaft dazu.

Außerdem benötigen wir Moderatoren und Supporter für die oben genannten Server. Unter könnt Ihr die geplanten Server sehen.

Ab dem 01.09.2013 ist unser Root-Server erreichbar. Also wer Interesse hat beim Aufbau einer großen Community kann sich auch gerne melden.
lukasdermaster is offline  
Old 08/30/2013, 17:17   #2

elite*gold: 90
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 1,437
Kein Backlink zu epvp, also bitte Link entfernen.

burncode is offline  
Old 08/30/2013, 18:43   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,280
Sammelthread bitte benutzen + Backlink auf eurer HP einfügen.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[1.5.2] Cubicon - Supporter und Moderatoren gesucht!
06/15/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Cubicon Huhu ich möchte euch meinen Survival Server Cubicon vorstellen. Es ist ein 16 Slot Bukkit Survival Server auf dem Freebuild herrscht das heißt ihr könnt bauen wo ihr wollt so lange ihr die Regeln einhaltet und genug Abstand zu euren Nachbarn haltet. Damit die Welt nicht zerfarmt wird haben wir eine extra Farmwelt eingerichtet in der auch eine Baumfarm vorhanden ist. Im Spawn Bereich könnt ihr auch wenn ihr genug Sachen verkauft habt ein Grundstück kaufen oder einen Shop eröffnen....
Spieler|Supporter|ServerTechniker|Gesucht!
12/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Mittag , ich bin der Julian und suche noch ein gutes Server-Konzept , wo die Spieler auch bleiben wollen und spaß daran haben . Mein letzter Server was die ersten 4-5 Tagen mit 20-30 Usern gut besudelt , doch dann wurden es immer weniger , weil diesen Server-Konzept und das Supporter Team einfach schölecht war . Momentan miete ich einen 6 Gb Ram server mit 100 slots . Er kann auf Vanilla 1.0 und Bukkit 1.0 und Bukkit laufen . Also man kann sagen der Server hält verdammt viel aus...
[S]Moderatoren/Supporter für ein Forum[B]Bisschen Elite Gold
11/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Also suche wie oben im Titel schon gesagt mehrere Supporter/Moderatoren für mein Forum(Link per PN)Wird ein reines Game Forum wo sich Leute über Games unterhalten können , Tipps & Tricks austauschen können usw.. ;D Suche Vertrausenwürdige Moderatoren/Supporter und gebe dann ab und zu auch mal ein bisschen Elite*Gold einfach mal hier drunter posten falls Intresse besteht.Das Forum habe ich gerade erst eingerichtet es währe nett wenn sich auch so User registrieren würden und Aktiv bleiben würden...
[Suche]ServerTechniker!!!!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hatte schon viele hamachi server mit alten Serverfiles. Nun will ich einen mit den 2011 daroo files machen und auf homeroot oder Root wechseln.Dabei benötige ich einen Techniker der mir dabei hilft ,denn die howto´s haben nicht wirklich geholfen. Also Clientside kann ich sagen {Ich hab viel Drauf}. Aber die ports aufm router freigeben usw.Ist nicht wohl mein fall. Darum such ich einen Erfahrenen Techniker der mir dabei hilft.Wenn er will könnte er meinem Team beitreten,und sogar...

All times are GMT +2. The time now is 17:04.