Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Der Film [RPG][Youtube]

Discussion on Minecraft Der Film [RPG][Youtube] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AlalaGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 383
Received Thanks: 50
Exclamation Minecraft Der Film [RPG][Youtube]

Minecraft Der Film

Hey Leute ich arbeite grade an einem Minecraft Film.

Hier ein Bild noch =)





Trailer folgt !




MFG Alala
AlalaGames is offline  
Old 09/19/2013, 16:23   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Wie oft muss man das noch posten..

.Jokerle is offline  
Old 09/19/2013, 16:39   #3
 
AlalaGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 383
Received Thanks: 50
Oke suche keine Leute ^^
AlalaGames is offline  
Old 09/19/2013, 16:48   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Und was dann?
Bananenhalter?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2013, 17:06   #5
 
AlalaGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 383
Received Thanks: 50
Ich muss gleich Trailer drehen
AlalaGames is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YouTube Kurzfilme von einem Film [VERFILMUNG]
03/12/2013 - Off Topic - 7 Replies
Yo moin Community, ich habe letztens angefangen Kurzfilme zu einer türkischen Serie (Kurtlar Vadisi Pusu, sehr bekannte Serie in der Türkei) zu machen. Da ich natürlich nicht die Hauptpersonen nehmen konnte, hab ich mir überlegt es mit einem Spiel zu machen. Tja, was hat sich angebietet: Hitman: Blood Money Ich werde versuchen weiterhin Filme dazu zu machen. Trailer gibt es natürlich auch zu den einzelnen Folgen.
Pixelfehler beim Film - Ladeprobleme bei Youtube
11/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Tagchen Ich hab seit einiger Zeit kräftige Probleme damit, vernünftig auf Youtube Videos anzusehen/zu laden. Sehr häufig kommt es vor, das ich es normal abspielen kann, irgendwann aber nicht mehr geladen wird; in diesem Fall wird das Ladesymbol angezeigt, geladen wird vom Video aber nichts. Wenn ich dann etwas "vorspule" gehts - meist tritt das Problem dann aber wieder auf. Es kommt bei kurzen (2-10 Minuten) als auch bei längeren (1 Stunde+) Videos vor. Auch kommt es gelegentlich vor,...
[S] Film auf Youtube [B] 10 e*gold!
04/10/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, Ich suche ein altes Film aus dem Jahre 2006 - 2 Fast 2 Furious Tokyo Drift. Jedoch finde ich nichts auf Youtube, falls jemand mir auf Youtube alle Teile via PN schickt, oder den Channel von dem jenigen, bekommt 10 e*gold. lg
Suchen Warrock Schauspieler für ein Youtube Film
10/08/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute, maqicniqht & ich wollen ein langes Warrock Video so wie ein Kinofilm machen. Wir haben dafür schon so einige Ideen,aber ohne eure Hilfe geht es nicht & deswegen wollten wir hier mal fragen ob welche Interresse hätten mitzumachen & ihre Ideen mit bei zu geben. Eins sollte euch aber voher im klaren sein: Es wird nicht innerhalb 2 Stunden fertig seien. Wir werden daran bestimmt 1-2 Monate arbeiten. Ihr müsst ja nicht immer dabei sein beim filmen es wird glaube ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.