Ich habe heue eine Adventure map bekommen und da sehen die Waffen stats anders aus
so sehen die aus, wie kann ich das machen das die so aus sehen ? einen link oder eine anleitung wäre nett, Goggle hatte ich schon benutzt aber ich hatte nichts gefunden !
wer fehler findet darf sie behalten.
Dumme sprüche werden einfach ignoriert!
Ich weiß nicht ob es irgendwo eine deutsche Anleitung gibt (gibt es bestimmt), aber ich kann dir auch sagen, dass sethbling der einzige ist, der sich so gut damit auskennt. Außerdem kommt vom ihm auch die erforderliche Erweiterung, der Filter, für MCEdit.
Ohne das Video anzuschauen kann ich dir aber zumindest eine Kurzfassung geben:
1. MCEdit installieren
2. Den Filter einfügen (Ist unterm Video verlinkt)
3. Item in einer Kiste deponieren
4. In MCEdit den Filter auf die Kiste anwenden
Wenn da ein Fehler drin ist könnt ihr mich gerne korrigieren. Ich habe das Video, wie gesagt, nicht angesehen, ist also alles reine Vermutung.
Daran den give-Befehl zu benutzen?
/give <player> <ID> <quantity> <damage value> {display:{Name:"",Lore:["",""]},ench:[0:{id: ,lvl: }]}
z.B. /give <player> 1 1 {display:{Name:"Heiliger Stein",Lore["Ich bin Stein und", "habe einen Namen."]}}
Damit gibst du <player> einen Stein (ID 1) mit dem Namen "Heiliger Stein" und dem Text "Ich bin Stein und <Zeilenumbruch> habe einen Namen."
Oder daran den Snapshot zu starten?
Im Launcher ein neues Profil erstellen oder ein vorhandenes bearbeiten. Den Haken bei Snapshots setzen und irgendeine Version ab 13w36a auswählen, also auch 13w37b.