Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40FPS bei Aufnahme nur ?

Discussion on 40FPS bei Aufnahme nur ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
40FPS bei Aufnahme nur ?

Guten Tag,
ich habe heute Minecraft aufgenommen nur mich hat es etwas angekotzt ... Normalerweiße habe ich beim spielen 150-200FPS Locker ... Aber bei Aufnahme nurnoch 40, habe einen FX-8350 4 GHz 8 Kern Prozessor und eine ATI Readon HD6850, habe versucht auf SSD Aufzunehmen, aber dort ist es auch nicht anders. Aufgenommen wird mit Fraps, über Hilfe würde ich mich Freuen

Wer mir hilft kriegt 100EGold. Geschenkt.

PS : Optifine ist Installiert.
MrOAriO is offline  
Old 08/27/2013, 23:29   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Du kannst ja einstellen wie viel FPS du max aufnehmen willst:

das wo bei mir 40 steht, stellt du einfach was größeres ein.
Außerdem sollten 40 FPS eigentlich reichen. Alles darüber ist unnötig. Braucht nur mehr Speicher und man merkt keinen Unterschied. YouTube z.B. kann nur 30 FPS abspielen (?).
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/27/2013, 23:40   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
Du kannst ja einstellen wie viel FPS du max aufnehmen willst:

das wo bei mir 40 steht, stellt du einfach was größeres ein.
Außerdem sollten 40 FPS eigentlich reichen. Alles darüber ist unnötig. Braucht nur mehr Speicher und man merkt keinen Unterschied. YouTube z.B. kann nur 30 FPS abspielen (?).
Hab es auf 100 gestellt und ich finde beim spielen das ich da schon nen Unterschied zwischen 40 oder 60 empfinde...
MrOAriO is offline  
Old 08/27/2013, 23:40   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Entweder du hast wie schon gesagt die FPS-Begrenzung aktiv und deshalb hast du "nur" 40 FPS. (Edit: Ok, das ist es dann wohl nicht)

Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du einfach die "Grenze" erreicht. Spielen und Aufnehmen verbraucht nunmal mehr Leistung als nur Spielen, weshalb die FPS beim Aufnehmen auch niedriger ausfallen als nur beim Spielen.

Wie stark die Auswirkungen sind und wie man das weg bekommt weis ich nicht, aber brauchst du das? Entweder das Spiel läuft mit 30 FPS flüssig oder du kannst du soviele FPS haben wie du willst, denn es wird trotzdem nicht rund laufen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/28/2013, 00:02   #5
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Die 200 FPS wird du nie mit Fraps bekommen. Aber 60 ist doch perfekt... Da kannst du nun wirklich nicht meckern... Wo liegt also das Problem?
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/28/2013, 00:11   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
Die 200 FPS wird du nie mit Fraps bekommen. Aber 60 ist doch perfekt... Da kannst du nun wirklich nicht meckern... Wo liegt also das Problem?
60 wäre das Ziel sozusagen ich habe aber nur 40 ... Leider jmd. Anderes genau das gleiche System 120 FPS mit Aufnahme
MrOAriO is offline  
Old 08/28/2013, 10:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by MrOAriO View Post
60 wäre das Ziel sozusagen ich habe aber nur 40 ... Leider jmd. Anderes genau das gleiche System 120 FPS mit Aufnahme
Gleiches Aufnahmeprogramm?

Sei dir einfach sicher, dass die FPS relativ stabil sind und sei zufrieden das es geht..

Alles über 30 FPS ist nämlich nahezu irrelevant bei einem Video. Soweit ich weiß sind Filme im Fernsehen so bei um die 24 FPS.
cyn0x is offline  
Old 08/28/2013, 10:40   #8
 
jason-howard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 53
Received Thanks: 1
Bin mir nicht sicher, Kann aber auch an Zur wenig HDD-Platz liegen, Wie voll ist denn deine Festplatte? Ich würde Maximal 2/3 Der Festplatte beschreiben.


,,Habe Versucht auf SSD Aufzunehmen'' - Ops da habe ich was überlesen ^^
jason-howard is offline  
Old 08/28/2013, 11:45   #9

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Da Menschliche Auge kann sowieso nicht 30 fps zu dem darüber entscheiden.
.Jokerle is offline  
Old 08/28/2013, 15:30   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Da Menschliche Auge kann sowieso nicht 30 fps zu dem darüber entscheiden.
Doch, ein gut trainiertes Auge sieht sogar 40FPS noch als "ruckeln" an.
Lord Avo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2013, 16:05   #11
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2012
Posts: 520
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .DαsAvo' View Post
Doch, ein gut trainiertes Auge sieht sogar 40FPS noch als "ruckeln" an.
Dann habe ich ein trainiertes Auge :3
Deswegen empfinde ich das halt soo... Gibt es da echt keine möglichkeit ?
MrOAriO is offline  
Old 08/29/2013, 17:20   #12

 
Probber's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 213
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .DαsAvo' View Post
Doch, ein gut trainiertes Auge sieht sogar 40FPS noch als "ruckeln" an.
Dann kannst du mir sicherlich auch sagen, was auf diesem Schild am Horizont drauf steht.
Es spielt keine Rolle, Hauptsache du nimmst über 30FPS auf! Youtube rendert das Video eh durch und da bleiben maximal ca. 30FPS übrig.

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Probber is offline  
Old 08/31/2013, 17:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 89
Received Thanks: 11
Hast du 2 Festplatten? Falls ja spiele Minecraft auf der einen und nimm auf der anderen auf das erhöht deine FPS Zahl. Falls nicht benutze Bandicam benötigt weniger Leistung und funktioniert Prima
Windows.7.Genie is offline  
Old 08/31/2013, 17:58   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 206
Received Thanks: 18
40 Fps reichen doch locker (-:
Bankirai is offline  
Old 08/31/2013, 18:02   #15
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Wozu brauchst du so viele FPS beim Aufnehmen? Wo lädst du hoch? Youtube erkennt nur 30 FPS und so wird das dann auch beim Hochladen reduziert. Also kannst du getrost mit 30 FPS aufnehmen. Ansonsten Optifine installieren und nach meinem Tutorial verfahren. Das dürfte einige FPS bringen.

Andere Möglichkeit: Schalte Windows Aero aus. So bekommst du nochmal locker 10-15 FPS da Aero und die Glass Effekte sehr Ressourcenhungrig sind.
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahme für die PS3
01/18/2013 - Consoles - 6 Replies
Hallo ich wollte nur mal eben schnell fragen ob ihr mir ein günstiges Aufnahmegerät für die PS3 empfehlen könnt da ich demnächst ein paar Gameplays in YT stellen möchte. Danke schonmal im Voraus. PS: kann man mit dem Logilink Audio Video Grabber Videos von der PS3 aufnehmen kann?
BLOP2 auf niedrig mit 40fps ohne laggs?
11/16/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Frage steht oben hier die specs: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 540 @ 3.07GHz -Speed @ 3.1 GHz 8.1GB Ram Windows 7 Ultimate Edition ATI Radeon HD 5570 falls ich irwas vergessen hab was wichtig is sagt mir bescheid ich bin nicht der beste in sachen pc ^^
MW3 Aufnahme am PC
03/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Moin Moin, ich möchte ein paar Videos auf Youtube hochladen, jedoch weiß ich nicht, wie ich den Videopart auf mein PC bringe. Ich weiß, dass man auf Speicher gehen muss(Kinomodus) und das dann mit Fraps aufnehmen. Habe ich probiert, ging aber schlecht, weil das irgendwie nicht gut aufnahm, kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen.
Aufnahme
01/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT Laggt Bzw 100% Nicht Laggt. Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.< Danke Im Vorraus Crazyarakuna
MW2 Aufnahme ?
12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC: Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ 3 gb ram ati readon hd5770 Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.