Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dringend Hilfe gesucht!!

Reply

Old 08/26/2013, 19:34   #16

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TheRealErwischt View Post
Das ist für die 32 bit Version, ich habe die 64 bit Version... Außerdem funktioniert der Catalyst komischerweise bei mir nicht, oder ich machen irgendetwas falsch
Nächstes mal motzt du bitte nicht rum, dass ich nicht lesen kann!
Wenn du kein Catalyst installiert hast, kannst du im Normalfall keinen aktuellen Treiber haben. Installiere den passenden Catalyst für deine Grafikkarte und du solltest Minecraft spielen können.

Soweit ich weis müsste der Catalyst den Treiber mit Enthalten, du musst halt nur aufpassen, dass du auch den richtigen nimmst.

An Java selbst liegt es nicht. Ich kann auch nicht verstehen warum manche meinen Java wäre schlecht... Man muss nur wissen wie man Resourcensparend programmiert und schon hat man die 256 Blocks-Grenze entfernt und Minecraft läuft trotzdem flüssig

Mit freundlichen Grüßen

Probber

Probber is offline  
Old 08/26/2013, 21:32   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Probber View Post
Nächstes mal motzt du bitte nicht rum, dass ich nicht lesen kann!
Wenn du kein Catalyst installiert hast, kannst du im Normalfall keinen aktuellen Treiber haben. Installiere den passenden Catalyst für deine Grafikkarte und du solltest Minecraft spielen können.

Soweit ich weis müsste der Catalyst den Treiber mit Enthalten, du musst halt nur aufpassen, dass du auch den richtigen nimmst.

An Java selbst liegt es nicht. Ich kann auch nicht verstehen warum manche meinen Java wäre schlecht... Man muss nur wissen wie man Resourcensparend programmiert und schon hat man die 256 Blocks-Grenze entfernt und Minecraft läuft trotzdem flüssig

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Da hat mir auch bereits jemand anderes soweit geholfen...

TheRealErwischt is offline  
Old 08/26/2013, 22:51   #18

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,005
Wenn im Geräte Manager Microsoft im Namen der Grafikkarte steht, ist es wohl 100% klar, dass du keinen Treiber installiert hast.
Downloade dir das Software Suite Paket von AMD, installiere es (Häckchen bei Display Driver nicht vergessen) und es sollte gehen.

Wenn nicht, gibts den Treiber vielleicht für Windows 8 nicht.
Dann heißt es entweder warten, oder wieder Windows 7 installieren (Da du damit ja scheinbar keine Probleme hattest)

Außerdem brauchst du nicht jeden kritisieren, der versucht dir zu helfen.
Howaner is offline  
Old 08/27/2013, 21:10   #19

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Wenn im Geräte Manager Microsoft im Namen der Grafikkarte steht, ist es wohl 100% klar, dass du keinen Treiber installiert hast.
Downloade dir das Software Suite Paket von AMD, installiere es (Häckchen bei Display Driver nicht vergessen) und es sollte gehen.

Wenn nicht, gibts den Treiber vielleicht für Windows 8 nicht.
Dann heißt es entweder warten, oder wieder Windows 7 installieren (Da du damit ja scheinbar keine Probleme hattest)

Außerdem brauchst du nicht jeden kritisieren, der versucht dir zu helfen.
Danke schonmal vorweg, und ich kristisiere nur jemanden, der etwas schreibt was schon jemand anderes geschrieben hat und was, was bereits in meinen Text beantwortet wurde...

TheRealErwischt is offline  
Old 08/29/2013, 17:33   #20

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by TheRealErwischt View Post
Danke schonmal vorweg, und ich kristisiere nur jemanden, der etwas schreibt was schon jemand anderes geschrieben hat und was, was bereits in meinen Text beantwortet wurde...
Dann lies doch mal meinen ersten Post! Der hat nämlich schon alles beantwortet.
Probber is offline  
Old 08/29/2013, 23:03   #21

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by GoDJGo View Post
Ob du 32 Bit (x84) oder 64 Bit (x64) hast!
sry den thread voll vergessen :O naja ich meine welche jre version du saugst, glaub da war ma iwas mit der 64 bit version dass die noch krüppliger is im bezug auf mc
c0w is offline  
Old 08/30/2013, 19:31   #22

Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
glaub da war ma iwas mit der 32 bit version dass die noch krüppliger is im bezug auf mc
FTFY
qNxX is offline  
Old 09/01/2013, 00:20   #23

Received Thanks: 2
Schreib mal den Support von Mojang an.

PreRoot is offline  
Reply

« Feed the Beast UNleashed Enderman | Minecraft dauerhafter error :( »