Also wenn ich das richtig verstehe,
willst du auf ne Neue map mobs drauf tuen ?
Wenns das is,
einfach via FileZilla:
Quote:
|
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map
|
Dann in den gewünschten Map ordner,
und dann in die Setting datei alles eintragen
Aber hier ist das auch nochma gut erklärt: