Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nach Mod und Supp

Discussion on Suche nach Mod und Supp within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Suche nach Mod und Supp

Guten Tag,

mein Team und Ich suchen für unseren Cracked Minecraft Server noch;

-Ein bis zwei Moderatoren/in die sich unter anderem mit Java, MySQL und Plugin Scripten auskennen.

-Einen Supporter/in der schon Erfahrung mir Minecraft Servern hat und sich bestens mit Plugin Befehlen|Einstellung auskennt.

Im Moment Hoste ich den Server noch bei mir bis das Projekt bereit ist komplett online gebracht zu werden, deswegen auch die no-ip IP-Adresse.

Falls du Interesse hast bei uns im Team mit zumachen schreib uns einfach eine E-Mail an , in dieser E-Mail sollte stehen;

-Dein Alter (+Geburtsdatum)

-Dein Name

-Der Grund warum DU der richtige für unser Team bist

-Welche Stelle du Anwerbst (Mod oder Supp)

-Ein bisschen über dich Selber

-Deinen Minecraft Namen

Wenn du uns überzeugen könntest dich zu nehmen bekommst du von uns per E-Mail bescheid wie du bei uns auf den Server kommst.

Wir Freuen uns auf DICH

dein Crafttasia TEAM
Crafttasia is offline  
Old 08/14/2013, 06:06   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Cracked wird hier nicht unterstützt. Und da spielt es keine Rolle, ob du jetzt Hilfe brauchst, ein Team suchst oder deinen Server vorstellen willst.
ComputerBaer is offline  
Old 08/14/2013, 09:44   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Genau so ist es
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
mod, server, suche, support

Similar Threads Similar Threads
Suche Nach Team Mitgliedern
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Community ich und ein paar freunde bauen momentan einen Metin 2 Privat Server auf und suchen noch mod's gm's und supporter der Server wird vorraussichtlich in 2 Monaten fertig sein die Server Vorstellung kommt in 1 bis 1½ Monaten Also wir hatten uns gedacht Mod's ab 15Jahren Gm's ab 16 und Supporter ab 18Jahren Je nachdem wie sie uns halt vorkommen ihr könnt mich über pn,skype oder hier unterm Thread über ein Kommi erreichen Mfg: MisterCrankZ
Suche nach einem Team :).
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvp comm. Ich möchte einen eigenen Privat server um Metin2 erstellen. Dieser Server soll über Root laufen. Ich suche hiermit , jemanden der sich mit dem ganzen auskennt , da ich wenig ahnung davon hab einen Server aufzustellen. That meanz , es werden Quest scripter , webentwickler und technische entwickler gesucht. Also jemanden der dem server , nach Root miete aufbaut , ihm zum laufen bringt. Das einzige was ich machen kann ist das ich mich Ingame sehr gut auskenne.
Suche nach nem Nostale-P-Server-Erstell-Team
03/18/2010 - Nostale - 19 Replies
Dieser Thread ist an Alisami, ~Freaky~, uvm. gerichtet. Ich suche Leute für in Team welches einen Privat-Server für das Spiel NosTale zu erstellen. Hab Erfahrung mit Flyff-P-Servern und Metin2-P-Servern. Bitte in diesem Thread melden. Danke
Suche nach einem Team !
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hai, Ich suche für mein Privat server der anfangs über Hamachi laufen wird und später auf einen root kommt noch ein nettes Hilfreiches Team, ich habe zwar schon 2 GM´s hätte aber gerne noch mehr . Wer interrese hat der soll mir eine Naricht schreiben danke :)

All times are GMT +1. The time now is 07:24.