Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Dringend Hilfe, Minecraft

Discussion on Brauche Dringend Hilfe, Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche Dringend Hilfe, Minecraft

Hey Leute,
es gibt ein großes Problem. Ich habe ein Team, mitdem wir einen Server machen. Und wir hatten einen Ehmaligen Servermanager. Das Problem an der Sache ist, dass er jetzt meine Minecraft Map hat, und diese schon mehrfach auch auf "seinen" Server getan hat.

Es wäre kein Problem, wenn die Map nicht 2 Jahre arbeit gewesen wäre. Deshalb bin ich echt verzweifelt, und hoffe um Hilfe.

Wenn ihr Ideen habt, bitte hier rein schreiben Danke
Bratwurstjan is offline  
Old 08/11/2013, 12:33   #2

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
Wenn das sein Server war, wo eure Map gespeichert war, dann darf er damit machen was er möchte..
Aber ich kann mich auch irren, ich meine nur, dass es so ist.
Skriptum is offline  
Old 08/11/2013, 16:27   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
Außerdem ist das die falsche Sektion. Und an die Map wirst du wohl nicht mehr rankommen.
Attila494 is offline  
Old 08/12/2013, 08:31   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Arrow Minecraft Server Advertising -> Minecraft

#moved
Sedrika is offline  
Old 08/12/2013, 13:49   #5
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Wie imgrunde schon gesagt wurde: Wenn er die Welt hat, dann kannst du da nichts dran ändern. Da muss er sie schon freiwillig löschen, damit er sie nicht mehr hat.

Du kannst versuchen ihn anzuzeigen, aber ich denke nicht, dass es funktionieren wird, schließlich ist ja in gewisser weise auch seine Map, oder hat nicht dran gearbeitet?

Du kannst auch versuchen ihm die Karte "abzukaufen", das sollte dann aber so formuliert sein, dass er sie definitiv nicht ehr benutzen darf, sonst hat der Kauf nichts gebracht.

Du kannst auch versuchen ihn zu hacken ... aber das wäre definitiv der falsch Weg ... ich hoffe das (mit dem falschen Weg) muss ich nicht weiter erleutern ...

Also ich denke wirklich Hilfe kannst du von uns nicht bekommen, schließlich können wir ja nicht einfach auf "Entf" drücken und er hat die Map nicht mehr.
ComputerBaer is offline  
Old 08/14/2013, 02:45   #6

Received Thanks: 25
Klar gibts nen legalen weg, geh zu nem Anwalt und lass deinem Kumpel eine Abmahnung zukommen.

Problem wird sein, dass DU beweisen musst, dasses deine "Map" also dein "Werk" ist. Desweiteren wird wohl problematisch sein welche Rolle er damals als dein Server-Manager gespielt hat und ob er vielleicht das Recht dazu hat?

Weg 2:
Scheiß drauf und bau ne neue map, bzw bau sie weiter - nichts ist besser als das original
hodenkneifer is offline  
Reply