ich hab ein problem und zwar hab ich eine Automatische EXP farm mit Melee Turtles hingestellt.
Aber seit heute gehen die turtles automatisch aus :< grund: Too long without yielding >:
kann man das iwie fixxen?
Feed the Beast Ultimate Singleplayer 07/28/2013 - Minecraft - 9 Replies Hey
habe da ein Problem mit dem Singelplayer bei Feed the Beast Ultimate.
Und zwar möchte ich mir eine neue Welt im Creative erstellen (Um sachen zu testen) doch immer wenn ich eine Welt erstelle, komme ich bis "Building Terrain" danach bleibt es hängen und ich muss es per Task Manager schließen.
Im Multiplayer funktioniert alles einwandfrei.
Feed the Beast Ultimate Server 1.4.7 [New][Neugestartet am 19.07.2013] 07/25/2013 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies RAUS DAMIT!#
Wir haben was ganz neues
der liebe ოყlἶlրωղყ und ich haben Reset gemacht und alles verbessert
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server -advertising/2743202-ftb-mcftbultimate-no-whitelis t.html
Feed the Beast Ultimate 07/19/2013 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe ne frage und zwar wollte ich mal fragen wie man die Haltbarkeit/ Durability von waffen etc sehen kann. Dafür gibs bei FTB Ultimate eine bestimmte knopf kombination .
kann die mir jmd schreiben?
Danke
FreeTheBeast - Feed The Beast Ultimate | 24/7, Freebuild 06/11/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Herzlich Willkommen bei FreeTheBeast!
Befreie das "Beast" in dir!
Auf unserem Server läuft das Feed The Beast Ultimate Modpack.
(Feed the Beast)
(Minecraft Version 1.4.7 - Update mit FTB Pack auf 1.6 sobald Verfügbar)
Das bedeutet du kannst eine Unzahl an Mods nutzen, hier nur einige:
Feed the Beast Ultimate 05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hey Leute, ich habe noch einen Server für Feed the Beast (4 Slots) und würde gerne noch wen oder mehre leute finden die bock haben ein bisschen rumzuprobieren weil ich 0 ahnung davon habe :D meldet euch doch bei mir unter skype: basticuss oder direkt auf dem server 85.131.231.51:25565 .Hoffe wir sehen unds da.