ich habe ne frage und zwar wollte ich mal fragen wie man die Haltbarkeit/ Durability von waffen etc sehen kann. Dafür gibs bei FTB Ultimate eine bestimmte knopf kombination .
kann die mir jmd schreiben?
Danke
Feed the Beast 07/08/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich wollte euch fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir Feed the Beast zu spielen.
FreeTheBeast - Feed The Beast Ultimate | 24/7, Freebuild 06/11/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Herzlich Willkommen bei FreeTheBeast!
Befreie das "Beast" in dir!
Auf unserem Server läuft das Feed The Beast Ultimate Modpack.
(Feed the Beast)
(Minecraft Version 1.4.7 - Update mit FTB Pack auf 1.6 sobald Verfügbar)
Das bedeutet du kannst eine Unzahl an Mods nutzen, hier nur einige:
Feed the Beast 06/06/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Community,
ich suche ein par Leute die mit mir "Feed the Beast" spielen, denn gemeinsam macht das ganze mehr Spaß :-) Es wäre dann die Light Version, welche auch gerade bei "ConCrafter", "Dner" und "ungespielt" gezockt wird.
Nun brauch hier nicht jeder reinschreiben: "Falsche Section", aber ich wusste nicht wo das hingehört !
Feed The Beast 06/02/2013 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu.
Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bitte..
Danke für ALLE Antworten <3
LG Balotroz
Feed the Beast Ultimate 05/21/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hey Leute, ich habe noch einen Server für Feed the Beast (4 Slots) und würde gerne noch wen oder mehre leute finden die bock haben ein bisschen rumzuprobieren weil ich 0 ahnung davon habe :D meldet euch doch bei mir unter skype: basticuss oder direkt auf dem server 85.131.231.51:25565 .Hoffe wir sehen unds da.