Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shaders Help please

Discussion on Shaders Help please within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TheNightHelll's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Lightbulb Shaders Help please

Hello guys so i'm on laptop i have 4 gb ram intel pentium Cpu B960 2,20 ghz windows 7 64 bit so can shaders work on my laptop

PS: i forget 512 Video card but my laptop says 1 GB when i buy it i can't update the drive to 1 GB video card so i have 520
Sorry if this is spamtheard i just want a liitte help
Toshiba laptop
Sorry for my bad english.
Old 07/28/2013, 22:09   #2

Received Thanks: 3
I don't think, that shaders will work your PC.
themrdomi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 22:45   #3

TheNightHelll's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by themrdomi View Post
I don't think, that shaders will work your PC.
hmm okey thanks!
TheNightHelll is offline  
Reply

Tags
shader

Similar Threads Similar Threads
shaders
06/29/2013 - Minecraft - 5 Replies
heyo, also ich hätte mal ne frage , bei mir funktionieren shader nicht unso will das so haben wie hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=514076828 657213&set=a.459929604071936.110271.4551086078 87369&type=3&theater wenn ich mir glsl oder chocas + optifine ds (auch schon d3) installiere geht es entweder nicht, oder die bäume schaukeln so hin und her und das licht buggt rum weis da jmd nen weg?
Problem mit Shaders Mod
05/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich hab ein Problem mit dem Sonic Ethers Unbelievable Shaders Mod. Dieses Problem ist 100% nur bei mir und ist nichts im Vergleich zu den Laggs, die auftreten, weil es mich im Survival übelst nervt, wenn ich auf Reisen bin. Also, es geht darum, dass, wenn ich mein Inventar öffne der Charakter in einer Art "Umdrehung" angezeigt wird. Aber dies geschieht nur, wenn Blöcke oder Items NICHT in der "Inventartaskleiste" sind. Ich benutze Lite, No Waving Objects und No Motion Blur or DOF....
Shaders Mod
05/02/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich habe heute den Unbelieveable Shaders Mod für Minecraft installiert. Habe Optifine installiert und dann den Shaders mod, bloß wenn ich In-game gehen sieht das bei mir dann so aus: Directupload.net - d26gho8g.jpg Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? PS: Hab ca. 20 Vids auf Youtube angeschaut und die haben das alle gleichgemacht und ich habs nachgemacht. Immer das gleiche passiert.
Shaders Mod Hilfe
02/22/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi, kann mir jemand die .Minecraft (ohne lastlogin ;) ) hochladen mit dem Unbelievible Shaders Mod? Ich bekomms einfach nicht hin >.< Ich habe Minecraft gekauft. Bitte alles drin sein, sprich Optifine ect. Screen der beweißt, dass ich MC gekauft habe

All times are GMT +1. The time now is 15:58.