Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit World Generator Programmieren?

Discussion on Bukkit World Generator Programmieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Bukkit World Generator Programmieren?

Hey,
wie man es aus dem Titel schon entnehmen kann wie kann ich ein World Generator Plugin Programmieren ? und was brauche ich alles dafür ?

Auf einer Skala von 1-10 wo 10 das schwerste ist wie schwer würde es sein ?

Wenn es geht könnte mir einer auch Links zu Tutorials in der Deutschen Sprache zukommen lassen ?

Danke an alle die mir Antworten und die mir bei diesem Problem helfen!

MfG
SBotDE is offline  
Old 07/23/2013, 19:46   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich kann dir nur den Source eines GeneratorPlugins anbieten:
Wenn du Tutorials suchst, solltest du selber mal googlen, aber etwas Deutsches würde ich da nicht erwarten.

Die Schwierigkeit kann ich nur erraten, aber das wird stark von deinem Ziel abhängen. Eine Flatmap wird sich wohl bei 4-5 aufhalten, wenn du eine schöne Welt generieren willst, kann es vermutlich auch schnell zu 9-10 werden.
ComputerBaer is offline  
Old 07/23/2013, 22:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Danke für diese sehr Hilfreiche Antwort. Ich habe danach gesucht und habe nur einen Englischen Youtuber gefunden naja... Trotzdem danke das du so schnell geantwortet hast!
SBotDE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Programmieren Zufall
05/03/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hii, ich habe eine Liste mit Item ID's und nun möchte ich, dass ein zufälliges Item dem Spieler gegeben wird. Wie kann man das Umsetzen. Freue mich auf Antworten :cool:
[Bukkit] Programmieren Tab
02/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
man kann ja mit p.setPlayerListName("§6"+ p.getName()); den Tab Namen und Farbe ändern. Wenn jetzt aber ein Spieler mit 15 Satzzeiche Joint und dazu die 2 Zeichen vom Farbcode, sind es insgesamt 17. Aber es darf ja nur 16 haben und deshalb kommt ne Fehlermeldung in der Konsole. Wie kann ich, wenn es mehr als 16 Zeichen hat es so verkürzen, dass es nur noch 16 hat. Freue mich über schnelle Antworten.
[Bukkit] Programmieren Event
01/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Gibt es bei Bukkit ein Event, das was macht, sobald ein Spieler einen anderen Spieler schlägt (pvp). danke schonmal im vorraus:D
[Bukkit] Sound Plugin Programmieren
01/08/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hii, ich möchte mir ein Plugin Programmieren, wenn man ein Command eingibt Notenblöcke zu höhren sind. Diese Sounds soll nur der Spieler höhren, der es eingegeben hat. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
Minecraft Bukkit Programmieren
08/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
HeyHo, kann mir jmd. zeigen wie ich am besten ein Plugin erstelle, das für Bukkit server orientieren möchte ich mich, das ich ein Remote Redstone Plugin erstelle Mfg .NoThx Nachtrag:

All times are GMT +1. The time now is 15:22.