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[Bukkit] Sound Plugin Programmieren
Discussion on [Bukkit] Sound Plugin Programmieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/05/2013, 22:32
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#1
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elite*gold: 0
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[Bukkit] Sound Plugin Programmieren
Hii,
ich möchte mir ein Plugin Programmieren, wenn man ein Command eingibt Notenblöcke zu höhren sind. Diese Sounds soll nur der Spieler höhren, der es eingegeben hat.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
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01/05/2013, 22:34
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#2
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Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
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Sieh dir mal Commandbook an, das kann unteranderem einen "Wilkommenssound" für Spieler abspielen.
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01/06/2013, 17:28
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
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Ich habe mir das Plugin mal angeschaut, aber nicht gefunden wie das gemacht wird.
Kannst du mir vielleicht den Code hier reinschreiben.
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01/06/2013, 17:35
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#4
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Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,546
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Das müsste ich auch erst raussuchen und dafür habe ich grade keine Zeit. Wenn ich Zeit habe und daran denke, kann ich mal suchen.
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01/06/2013, 17:37
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
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danke nett von dir
hätte da noch ne frage, wie kann man von einer class auf eine andere zu greifen. Also ungefär so:
Quote:
if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("creative")){
creative.class
}
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01/06/2013, 18:07
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#6
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Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
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Ich verstehe nicht ganz was du vor hast. Das "creative.class" sieht aber danach aus, als ob du mit Refkection arbeiten willst.
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01/06/2013, 18:28
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
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also in der creative.class steht dann folgendes:
Quote:
package de.sandor.witzcraft.Funktion;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
public class creative implements CommandExecutor{
public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLabel, String args[]){
Player p = (Player) sender;
p.setGameMode(GameMode.CREATIVE);
p.sendMessage(ChatColor.GREEN + "Dein Gamemode wurde auf " + ChatColor.GOLD + "Creative" + ChatColor.GREEN + " geändert");
return true;
}
}
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01/06/2013, 18:36
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#8
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Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
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Etwas in dieser Richtung:
Code:
creative cmd = new creative();
cmd.onCommand(sender, cmd, label, args);
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01/07/2013, 19:21
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
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hmmm ich möchte halt, dass ich über eine Klasse auf eine andere Klasse zugreift und dort etwas ausführt und in der 1. Klasse weitermacht
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01/07/2013, 19:54
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#10
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
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Ja es geht so wie ComputerBaer es geschrieben hat, nur das du direkt die gewünschte Methode aufrufen musst, welche das ist oder wie die heißt können wir dir nicht sagen.
Und nur als Tipp, wenn du in Minecraft Plugins oder dergleichen programmieren möchtest, dann solltest du dir erst einmal elementare Java-Kenntnisse zulegen, da Minecraft auf dieser Programmiersprache basiert.
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01/07/2013, 20:07
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#11
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Moderator
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,546
Received Thanks: 1,418
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Diese Grundkenntnisse müssen noch nichteinmal Java sein. In diesem fall würde sogar jede Objektorientierte Programmiersprache die Frage beantworten können.
Wie gesagt, ich habe dir ein gültiges Beispiel für deinen Code geliefert, wenn dir das nicht passt oder du nciht damit umgehen kannst, solltest du wirklich nochmal bei 0 anfangen und Java lernen.
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01/08/2013, 16:28
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
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Hii,
ich hatte erst einen Denkfehler. Jetzt funktioniert alle 1a, wie ich es vorher haben wollte.
Extra großen dank an ComputerBaer
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