Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Webtropia Hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 3
Webtropia Hilfe

Hallo, ich will mal einen Vserver ausprobieren, allerdings nur einen Monat lang.
Dieser Server kostet in den ersten 3 Monaten weniger als danach. Was passiert wenn ich den1 Monat lang miete?klick

Vielen Dank für eure Antworten



themrdomi is offline  
Old 07/17/2013, 19:42   #2



 
elite*gold: 80
The Black Market: 268/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,603
Received Thanks: 565
es kommt ne abmahnung wie bei mir
Also wenn du nicht bezahlst


xCoDize is offline  
Old 07/17/2013, 19:44   #3



 
elite*gold: 240
The Black Market: 408/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,678
Received Thanks: 866
Ich hatte genau den selben mist..

Lass den mist lieber, alles was Kostenlos ist am anfang, wird zum schluss einfach nur mist.
Sitzt im vertrag ewigkeiten, kommst da nemma raus.

Lies dir das alles genau durch..

Fake Daten bringt nichts, du musst den Server per Post bestätigen..
Rici is offline  
Old 07/17/2013, 19:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 3
Hmm, ok, gehörr jetzt nicht mehr zum thema, aber kennt ihr jemand der mir nen platz auf seinem Server anbieten würde? Ich bräuchte ca 5gb ram.
Budget: max 20 wuro im monat


themrdomi is offline  
Old 07/17/2013, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 164
Received Thanks: 7
* Die währung nehme ich leider nicht an D *

Nein back2topic ehm, am besten machste sowas bei einem Privat Hoster
die garantieren dir keinen mist in den Verträgen und meistens monatliche
Kündigung möglich.. Bei 5 GB Ram kann ich eventuell jmd. anqatschen, ich kann mich bei dir melden...
mr.dark1 is offline  
Old 07/17/2013, 20:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 3
ich hatte euro gemeint, ich hatte mich nur vertippt
Wär nett wenn du dich mal umschauen könntest und mir dann vllt einfach eine PN schreiben würdest? Danke

LG
Dominik
themrdomi is offline  
Old 07/18/2013, 07:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9
Wenn du nur einen Server mit 5 GB Ram brauchst dann hol dir am besten einen bei Nitrado.
6GB Ram kosten da 11 Euro.
xWeeMan is offline  
Old 07/18/2013, 10:52   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 536
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by xWeeMan View Post
Wenn du nur einen Server mit 5 GB Ram brauchst dann hol dir am besten einen bei Nitrado.
6GB Ram kosten da 11 Euro.
Wo siehst du bei nitrado denn bitte vServer?
phlinther1 is offline  
Old 07/18/2013, 15:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 111
Received Thanks: 3
Eben
themrdomi is offline  
Old 07/18/2013, 22:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 57
Received Thanks: 2
4 Wochen kündigungsfrist - d.H bestellst du für 1 Monat und schreibst direkt ne Kündigung behälst du den vServer oder Root 2 Monate lang. Ist aber nicht bei allen vServer/Root's so.
MyShad0w is offline  
Old 07/18/2013, 22:23   #11
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2011
Posts: 565
Received Thanks: 50


Siehe mal hier, habe nicht sofort gekündigt trotzdem läuft der vServer nur Monat.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich habe Windows auf denen installiert(weil ich Windows Programme benutze, nicht weil ich zu inkompetent für Linux bin.^^) und die Leistung ist super


gecko1610 is offline  
Reply

Tags
vserver, webtropia



« FTB-Tutorials | Minecraft Server FTB »

Similar Threads
Webtropia..
08/09/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 31 Replies
Heyho, ich will mir ein Root dort hosten... hab dort angerufen nur leider bin ich keine 18... Könnt jemand mir helfen?. Und hab noch paar Allgemeine Fragen zu Tropia: Ist es dort sicher?. Wie ist der suppert? (Streng/unhöflich/nie...
Webtropia Server HILFE
05/26/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hy, habe eine Frage an euch. Ich habe mir gestern einen Server bei Webtropia gekauft ( FreeBSD 8.1) und habe heute Daten bekommen jetzt habe ich folgendes Problem: Die Login ID zum FTP habe ich jedoch das Passwort nicht da steht ( Passwort...
Webtropia
12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Heute kaufe ich Zugangsdaten von Webtropia,wo mind 1. schon was gekauft wurde.Weil bei mir wollen die als einen Personalausweis haben. E-Mail muss auch dabei sein. Macht einfach angebote.
Webtropia
11/02/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
webtropia — Virtual Server Cloud Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?
Webtropia
08/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit. Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen? Da kommt immer Acces denied -.- Hoffe um Hilfe danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.