Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Feed the Beast lite Sphax Texturenpack !!!

Discussion on Suche Feed the Beast lite Sphax Texturenpack !!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hous3Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 376
Received Thanks: 8
Suche Feed the Beast lite Sphax Texturenpack !!!

Ich suche das feed the beast sphax texturen pack ich kann es nicht finden.
Entweder 64x oder 128x
Hous3Freak is offline  
Old 07/15/2013, 19:17   #2
 
.xShox™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 345
Received Thanks: 70
Du brauchst dafür erstmal das Normale Sphax Texture-Pack für die Version 1.4.7.
Dannach brauchst du das Update-Paket:



Beide Archive Öffnen. Dann das Update in das Normale Texture-Pack ziehen und dann ist es fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Old 07/15/2013, 19:23   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für feed the beast server
08/11/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Da mir takkit zu lw wurde wollte ich jetzt feed the beast spielen ich habe 4 slot server also wer lust hat soll mich bei skype adden aggr0sh00ter :awesome:
Ich habe ein Problem bei Feed the Beast Lite ?
07/08/2013 - Minecraft - 0 Replies
Bei mir laggt Feed the Beast Lite. Ich hab schon probiert: Optifine Mehr Ram zuweisen aber bei mir steht höchstens 1 gb Hochleistungsprozessor Gamebooster Mein Notebook Asus Intel i7
Feed the Beast Lite Fehlermeldung
05/30/2013 - Minecraft - 4 Replies
Wie schon im Titel erwähnt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich Feed the Beast Lite starte. Das ist seit ca. 3 Tagen so das, wenn ich es ganz normal starte, eine rote fehlermeldung auftritt und das Spiel nicht startet. Ich habe mal 2 Bilder von der Meldung gemacht. Bitte um schnelle Hilfe und danke schonmal im vorraus!
Feed the Beast Lite
05/19/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob man Feed the Beast Lite auch ohne Premium Account Spielen kann (Modpack so downloaden) Denn mein Freund hat kein Account und wir wollen zusammen spielen. Danke Schon Mal ;)
Suche Mitstreiter auf eineem Feed the Beast Server
03/17/2013 - Minecraft - 1 Replies
Ja die überschrift sagt alles ich suche ein paar leute die gerne Feed the Beast zocken (MindCrack). Wir haben schon etwas angefangen zu bauen (2stunden oder so) Suchen dringend hilfe etc die uns beim beuen unserer fabrik helfen nd mit uns zocken. Wir suchen leute ab 14 die Teamspeak 3 haben und etwas von Den mods verstehen Bei interesse Hier unten reinposten oder mir ne PM schicken auf anfrage gebe ich die IP her weil ich keine Werbung machen will Mit vielen Grüßen $mokY



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.