Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Top Minecraft Server Hoster !?

Discussion on Top Minecraft Server Hoster !? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/13/2013, 12:09   #16

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
Wieviele Spieler willst du dennn auf dem Server haben? Ich denke bei 40-50 € lohnt sich kein Gameserver mehr, sondern ein Root auf dem du einfach Minecraft drauf installierst. Ich würde dir da Hoster wie Strato, zap-hosting oder 1blu raten
Zap-Hosting made m day.
Das ist n billig Anbieter, hatte dort mal nen Gameserver (auch mc) hat nur gelaggt, ohne plugins.
Außerdem haben die sone low Sicherheit (siehe vor 1-2 Wochen ).

Naja wenn du Gameserver willst eigl Nitrado, kein Vertrag, noch nie nen schlechte Erfahrungen gehört, Noobfreundlich.
Kannst easy alles einstellen.
s1Nkable is offline  
Old 07/13/2013, 13:18   #17

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by 09- View Post
Zap-Hosting made m day.
Das ist n billig Anbieter, hatte dort mal nen Gameserver (auch mc) hat nur gelaggt, ohne plugins.

Naja wenn du Gameserver willst eigl Nitrado, kein Vertrag, noch nie nen schlechte Erfahrungen gehört, Noobfreundlich.
nitrado made my day.
Er sucht für 40-60 Euro Server, die ca 500 Spieler aushalten. Dort ist das Maximal 200 Slots, 129,00 Euro im Monat (32,25€ pro Tag). Es mag sein, dass Nitrado für 4-10 Slot Server ganz gut wäre, aber für das was er sucht, wäre Zap-Hosting dennoch um ein vielfaches besser als Nitrado.
Kante' is offline  
Old 07/14/2013, 02:55   #18

herlex's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 171/1/1
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by Kante' View Post
nitrado made my day.
Er sucht für 40-60 Euro Server, die ca 500 Spieler aushalten. Dort ist das Maximal 200 Slots, 129,00 Euro im Monat (32,25€ pro Tag). Es mag sein, dass Nitrado für 4-10 Slot Server ganz gut wäre, aber für das was er sucht, wäre Zap-Hosting dennoch um ein vielfaches besser als Nitrado.

Nicht wenn nitrado dich sponsort. Und das machen die ab 50+ usern pro tag
herlex is offline  
Old 07/14/2013, 03:01   #19

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Wenn sie ab 50 Spielern sponsorn, wieso bieten sie dann Server mit 200 slots an? Und wieso sollten sie einfach einen Server mit 500 Spielern sponsorn, wenn sie damit Unmengem an Geld machen können?
Kante' is offline  
Old 07/17/2013, 17:56   #20

gecko1610's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 50
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by 09- View Post
Zap-Hosting made m day.

So um hier mal eines klar zu stellen... Zap-Hosting ist kein schlechter Anbieter, ich denke sonst hätten die nicht solch eine Menge an Kunden.
Wenn ich das schon höre mit einer low-Sicherheit , also naja .... wenn man etwas aktiver in dieser Branche von Game-, v-, Root Servern ist, dann wüsste man, dass es nicht an Zap-Hosting gelegen hat, sondern am SolusVM Panel. Ich denke man sollte nicht irgendetwas schreiben um sich Beiträge zu geiern und man dennoch keine Ahnung hat. Kannst du das überhaupt belegen, dass dein Server "gelaggt" hat ? Ach ja bevor ich das vegesse... Zap-Hosting ist schonmal gar nicht "billig", aber auch nicht günstig zumindest bei Minecraft

So jetzt zum richtigem Thema
Also ein Server, egal ob Root- oder Gameserver wird niemals 400-500 Slots bieten für 50€
Meine persönliche Empfehlung ist , da bekommt man ein Gameroot mit AMD Hexa-Core 3GHz+ + 32GB Ram + 60GB SSD für knapp 50€/Monat+einmalig 29€ Einrichtungsgebühr, was wie ich denke ein sehr fairer Preis ist !

Warum würde Ich mir bei Zap-Hosting kein Root holen ?
Wenn ich mir das mal so angucke, dann sehe ich das die Hardware ganz aktuell ist, Preise ok, aber dann kommt die Einrichtungsgebühr von 79€-99€ ich finde die ist etwas zu hoch, also 29€-49€ wären noch ok aber das ist wirklich zu viel.

Gruß
gecko1610
gecko1610 is offline  
Old 08/06/2013, 19:03   #21

BrandY2001's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5
Hallo Leute!

Ich empfehle euch den KMS-Gameserver Hoster!

Warum epfehle ich euch ihn:

Es gibt 24/7 Support per Skype.
Die Preise sind sehr gut und selbst für Jugendliche Leistbar.
Die Server gehen meist nach wenigen Stunden bereits on und sind 100% Lagg Frei und Sehr gute Qulität.

Warum magst du eigentlich KMS so:

Der Support war bist jetzt immer sehr freundlich und hat bereits nach wenigen Minuten geantwortet.
Die Preise passen einfach perfekt für mich!
Die vServer reagieren einfach immer und haben einen Ping den du dir nicht vorstellen kannst!

Kurze Information über den Hoster:

Website:

Erfährt ihr mit einer PN an mich.
Skype Name ebenso.

Wieso solltest du zu KMS gehen:

Eine registreierung ist einfach und benötigt nur einige Personalien von dir,sie schiken auch nichts nach Hause oder rufen an.

Ich hatte nochnie einen Server Crash oder Absturz!
Der Minecraft Server ist schnell einsatzbereit und läuft Stabil.

BESONDERHEITEN:

Dieser Hoster ist der einzige der 24/7 Support via Skype bietet.
Der vServer bietet Swap an.

Die Server sind immer online und werden von Profis gemannegt.

Falls ihr noch
Fragen,Anregungen,Beschwerden oder sonstiges habt PN an mich
BrandY2001 is offline  
Old 08/06/2013, 19:19   #22

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread