Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server Train Plugin????

Discussion on Bukkit Server Train Plugin???? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bukkit Server Train Plugin????

Hallo ich bin gerade dabei denn privaten Server zu Aktualisieren auf 1.6.1.
Nun ist mir auf gefallen das TrainCars nicht mehr weiter gemacht wird.
Und nun suche ich noch nach einem gutem Plugin mit dem man so was machen kann.

Also ich würde gerne wieder Züge machen die zu bestimmte Bahnhöfen währt und eine Automatisches Zugnetz machen was immer im Kreis fahren tut und immer für ca 30 sek am Bahnhof warten tut.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
enoanot is offline  
Old 07/06/2013, 12:11   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:

Bau dir doch eins ohne Plugin. Das geht garantiert auch so mit Redstone.
ComputerBaer is offline  
Old 07/08/2013, 10:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok ich schreibe es mal darein. ohne plagin weis ich nicht wie ich das hinbekomme mit dem das erwartet und nach einer bestimmten zeit wieder los fahren tut.
enoanot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Plugin Suche]Für Bukkit server
08/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo com , ich suche ein plugin für den bukkit server wo man wenn man auf den server Joint /login (passwort) oder /register (passwort) Hoffe ihr helft mir weiter Mfg ajlspj
Bukkit server Plugin probleme
08/24/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi liebe Com ich habe wie oben steht probleme mit plugins. und zwar mit LWC - geht nicht (man kann nix sperren usw.) iConomyChestShop - geht nicht (man kann keine shops einrichten) Elevator - geht nicht (geht nix, wenn nman befehele ein gibt kommt die das hilfe feld) HeroChat - geht gar nicht link zum elevator plugin: Elevators v1.4.3 | Bukkit Forums
Bukkit Server Plugin
07/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich habe mal gehört dass es für den Bukkit Server ein Plugin gibt, womit man ein Handy bekommen kann mit einer eigenen Nr. und ein Sendemast Bauen muss. ^_^ Ist das jemand bekannt und wenn ja,weis jemand wie dieser Plugin heißt ? MfG
Frage: Bukkit Server Plugin
07/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob es soein Plugin gibt wo NPCs rumlaufen und sich eine Stadt bauen und so. Kennt ihr soein Plugin?
[S]Bukkit Server Plugin[S]
04/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leutz, Ich bräuchte mal eure Hilfe. =============================== -Ja ich hab gegoogel! -Ja ich hab bei Bukkit List nach geschaut! ================================ Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt für Bukkit 733 was mir erlaubt solche "endlos" Steine zu haben wie in Minecraft Classic.

All times are GMT +2. The time now is 19:35.