Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: PR-Manager gesucht! (Server-Werber)

Discussion on Minecraft: PR-Manager gesucht! (Server-Werber) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Minecraft: PR-Manager gesucht! (Server-Werber)

Hallo,

Wir suchen für unsehren Minecraft Server ein PR Manager. Der PR Manager mus Werbung für unsehren Server machen.

interesse? Melde dich bei uns:

Skype: paul.will4

TS3: Voice.Gamestrike.de

Server IP: Gamestrike.de:25565

Wir würden dir auf unsehren Server den Rang PR Manager geben (Und vllt ein dankeschön (10 euro psc oder so ^^)
Luuup° is offline  
Old 06/28/2013, 19:15   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, minecraftserver, server


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server-Manager gesucht!
11/03/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, wir von ProHetzer suchen mehrere Server Manager, die sich um unseren Minecraft Server kümmern. Eine Bewerbung als PN, auf unserem Forum (Startseite - ProHetzer) an ascona2010 reicht aus. Allerdings solltet ihr mind. 14+ sein, euch mit Plugins und Befehlen auskennen! Was wir euch bieten? -24/7 TS3 Server -24/7 Minecraft Server -Eigenes Forum -Nette Community -u.s.w Unser Forum wurde heute erst erstellt, von daher dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr wenig Leute in dem Forum...
Werber gesucht.
03/17/2012 - Star Wars: The Old Republic - 11 Replies
Nun denn, wie ich gelesen habe können nur aktive Spieler "enge Freunde" einladen, um eine 7 tägige Testphase vom Spiel zu erleben. Ich bitte daher jemanden so gütig zu sein und mir einen Invite zu schicken damit ich sehen kann wie es sich seid der CB Phasen entwickelt hat und ergattert vielleicht dadurch einen Abonnentenbonus wenn ich mich entschließe das Spiel zu holen. Kontakt mit mir per PM.
EVENT MANAGER GESUCHT! mt2 p-server
07/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Das Team Complain-Mt2 ist auf der suche nach einem Event Manager. Würden uns über Bewerbungen Freuen . Mfg euer C-mt2 Team. Bewerbungen bitte an : [email protected] oder halt als Gb



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.