Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xray für Modpacks? (tekkit, hexxit usw.)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 281
Xray für Modpacks? (tekkit, hexxit usw.)

Hallo,
wenn ich Xray für die Modpacks installiere geht es nur im Singleplayer aber nicht Multiplayer warum? Wenn ich dann X drücke kommt immer Fullbright im Multiplayer.
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte den Xray für Hexxit den neuen Modpack von technic

Coolsal01 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 15:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 930
Für Tekkit, such einfach mal in Youtube

~> Tekkit - CrystalDemo

Das ist nen Client wo FullBright & XRay geht. Musst lediglich
die modpack.jar im Tekkit Ordner ersetzen.

PS: Thanks tut nicht weh

mfg STrew

Strew is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 11:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
gibst auch xray oder andere hack clients für tekkit lite, bitte schnell antworten.
rss1kampfdrohne is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Minecraft Multiplayer Mods? | Verkaufe Minecraft Accounts »

Similar Threads
[Tekkit Classic]Kingdom Tekkit Classic [3.1.2]
06/08/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
#CLOSE
[Tekkit-Lite][FreeBuild]Iystan-Tekkit
05/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier möchte ich euch gerne unseren 1.4.7er Minecraft Tekkit Server Vorstellen. Einführung: Iystan.de bringt seinen Tekkit Server Online, bei dem Server handelt es sich um einen Tekkit (Lite) Server. Auf diesen könnt ihr mit dem Tekkit Clienten Connecten wenn ihr das Tekkit lite Mod pack aktiviert habt. Wenn ihr auf unserem Server seid, könnt ihr so gut wie überall bauen, außer wenn es andere Mitspieler stört :) Hier ist die Server IP: 94.154.48.200:25564 ...
[Tekkit Lite][Citybuild/Survival]The-World-of-Tekkit
04/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo ich würde euch hier gerne unseren neuen Minecraft Tekkit lite Server vorstellen. Wir haben die wichtigsten Plugins und einen wunderbar stabile Wirtschaft. Wir haben zur zeit im Durchschnitt 5 Besucher pro Tag. Aber mit Deiner Hilfe können es viel mehr werden. Wir haben u.a. Citybuild,Survival und natürlich auch einen Admin shop. Ich hoffe ihr werden auf unserem server viel spass habe.
wie installiere ich modpacks und welche grafik einstellung mod
06/14/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
He ich habe probleme also wie installiere ich mods packs mit dem sami geht das net und was für mod loader hab ihr und woie funzen die hilfe und ich habe mir den enb mod gehohlt aber mir ist das alles zu grell und in der wüste sieht man nix mehr wenn sand strum is kann mir jemand sein daten schicken also dll und so was danke im voraus schon
XRay 1.8.1 .jar?
10/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo comm. Ich habe xray besesen, aber es funz. nichtmehr. wieso weiß ich auchnicht! ich habe ausversehen Force update gemacht, und jetzt funz es nichtmehr! ich habe die daten wieder eingefügt und die META-INF gelöscht! Ich kann auf Optionen und den ganzen rest, nur wen ich auf eine Welt klicke läd es nichtmehr weiter! Kann mir wer sein Minecraft.jar schicken, mit den es funz? es sollte version 1.8.1 sein. danke euch :D

All times are GMT +1. The time now is 18:51.