Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft nodus fastplace hotkey?

Discussion on Minecraft nodus fastplace hotkey? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Pαssιon''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
Minecraft nodus fastplace hotkey?

Was ist der hotkey bei nodus für fastplace?
Bei fullbright ist es beispielsweise l.
Deswegen wollt ich fragen was der Hotkey für Fastplace ist hab schon überall gesucht, nichts gefunden.
Pαssιon' is offline  
Old 06/27/2013, 14:13   #2

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Y (auf deutscher Tastatur) oben auf ClientManager -> Bind Editor -> In das Feld dein Hotkey eingeben -> Add
Danach suchst du in der Liste unter dem Eingabefeld nach deinem Hotkey und drückst auf das Kästchen rechts nebendran, auf dem Edit draufsteht. Dann gibst du in das Eingabe Feld folgendes ein:
Quote:
fastplace toggle
und dann auf Add. Dann hast du es schon, drück einfach Escape und schon müsste FastPlace aktiviert sein.
Kante' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Nodus?
05/19/2013 - Minecraft - 2 Replies
habe mir das von scratch.net runtergeladen und eingefügt wie in den videos. das geht irgendwie trotzdem nicht :( wenn ich es mit "arrow up" öffnen will, kommt nix! was mache ich falsch? mfg
Minecraft Nodus Server ???
03/09/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo leutee... Ich habe ein normal Server auf Minecraft heruntergeladen . ich spiele mit 1 freund der hat glaub ich den Nodus hack...seh ich das ober den hat oder nicht auf den server listee da ?
Minecraft Nodus Launcher
12/17/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies
Nodus Launcher Heute stell ich euch den Minecraft Nodus Launcher vor. Man kann ihn im Nodus Forum downloaden oder auf scetch.net. Der Launcher ist Hauptsächlich zum Server Griefen oder um andere Mitspieler zu verarschen oder ,,Trollen" gedacht. Da aber der Launcher Xray beinhaltet ist er auf allen Servern verboten. So lange man es nicht übertreibt mit den Hacks ist von einem Server Perma Ban abzusehen. Hier noch ein kleines Installatios Video und die Vorstellung der einzelnen...

All times are GMT +1. The time now is 06:11.