Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Nodus Server ???

Discussion on Minecraft Nodus Server ??? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Minecraft Nodus Server ???

Hallo leutee...

Ich habe ein normal Server auf Minecraft heruntergeladen .

ich spiele mit 1 freund der hat glaub ich den Nodus hack...seh ich das ober den hat oder nicht auf den server listee da ?
CCCMarco13 is offline  
Old 03/09/2013, 19:01   #2

TuneTech's Avatar

Received Thanks: 35
Wenn du die normale server.jar hast auf keinen fall. mit bukkit könntest du plugins installieren die teile von nodus verhindern, aber den gesamten hack, kannst du nicht ermitteln bzw. ausschalten außer über Sachen wie Spout( wenn du darüber genaueres erfahren möchtest: spout.org).
TuneTech is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 19:24   #3

Received Thanks: 8
okii dankeee
CCCMarco13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Nodus es laggt extrem
01/19/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe vor kurzem Nodus 1.4.6 installiert und es hat auch alles super geklappt doch als ich vorhin on war hats im mp und im sp übel gelaggt mit etwa 2-5 FPS und ich hab einiges probiert also nodus neu installiert hab ich und minecraft oft neu gestartet und nodus ordner gelöscht und sogar nodus woanders runtergeladen. Es hat alles nicht geholfen aber mit der normalen minecraft Version hats funktioniert. Ich bitte um Hilfe! Danke
Minecraft Nodus Launcher
12/17/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies
Nodus Launcher Heute stell ich euch den Minecraft Nodus Launcher vor. Man kann ihn im Nodus Forum downloaden oder auf scetch.net. Der Launcher ist Hauptsächlich zum Server Griefen oder um andere Mitspieler zu verarschen oder ,,Trollen" gedacht. Da aber der Launcher Xray beinhaltet ist er auf allen Servern verboten. So lange man es nicht übertreibt mit den Hacks ist von einem Server Perma Ban abzusehen. Hier noch ein kleines Installatios Video und die Vorstellung der einzelnen...

All times are GMT +1. The time now is 00:22.