Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Plugins

Discussion on Probleme mit Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Probleme mit Plugins

Hey leute,
Ich war auf der suche nach einem geeigneten ScoreBoard Plugin, und habe auf der seite von GermanBukkit.de das plugin ScoreBoardStats , welches auf meinem 4 Slots Nitrado server einfach lief. Ich muste niichts umstellen. Dann habe ich das auf meinen Gameserver von Gamed draufgepackt, nun klappt es garnicht mehr. ICh habe alles ausprobiert. Mir das Tutorial dafür bei GermanBukkit.de angeguckt, aber nichts gefunden.

Nun seit ihr meine Letzte hoffnung.
Falls ihr mir ein anderes Plugin Empfelen könnt, es müste einen Kill Counter und Death counter, mit Top 5 Funktion haben.

Danke schon mal
RoflmaocopterxD is offline  
Old 06/17/2013, 13:19   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Wenn du eine Alternative suchst, gehört das hier rein:

Wenn du eine Lösung für dein Problem mit dem aktuellen Plugin suchst, ist der Thread hier richtig.

Wenn es einfach nicht läuft, hast du vielleicht irgendeine Vorraussetzung weggelassen. Und aufjedenfall sollte es eine Fehlermeldung geben.
ComputerBaer is offline  
Old 06/17/2013, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
nein, Es soll eine Lösun sein, nur wenn mir jemand eine lösung über eine anderes Plugin anbieten kann, nehme ich dies an sollte das heissen.
Und error logs - Nein, garnichts. Vorraussetzungen stand da nicht
RoflmaocopterxD is offline  
Old 07/11/2013, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sorry das meine Antwort so spät kommt, aber ich leider nicht in allen möglichen aktiv, um support zu leisten, denn noch hättest du mich auch auf dev.bukkit.org anschreiben können. Also jetzt zur vermutlichen Lösung des Problems.

Vermutlich hat Nitrado, so wie ich es momentan kenne, in der bukkit.yml die Datenbank-Einstellungen verändert, sodass sie sich automatisch mit deiner eigenen Nitrado-Datenbank verbindet. Jedoch geht dies bei dem Serverwechsel nicht mehr. So müsstest du diese einfach aus der bukkit.yml unter dem Punkt database löschen oder abändern. Inzwischen hab ich sogar die Option ausgelager sodass eine extra Datei names sql.yml erstellt wird. Einfach dort die Datenbank einstellungen demensprechend einrichten oder was ich für Anfänger empfehle einfach die SQLite-Einstellungen eintragen:

games647 is offline  
Old 07/12/2013, 23:47   #5

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by games647 View Post
Sorry das meine Antwort so spät kommt, aber ich leider nicht in allen möglichen aktiv, um support zu leisten, denn noch hättest du mich auch auf dev.bukkit.org anschreiben können. Also jetzt zur vermutlichen Lösung des Problems.

Vermutlich hat Nitrado, so wie ich es momentan kenne, in der bukkit.yml die Datenbank-Einstellungen verändert, sodass sie sich automatisch mit deiner eigenen Nitrado-Datenbank verbindet. Jedoch geht dies bei dem Serverwechsel nicht mehr. So müsstest du diese einfach aus der bukkit.yml unter dem Punkt database löschen oder abändern. Inzwischen hab ich sogar die Option ausgelager sodass eine extra Datei names sql.yml erstellt wird. Einfach dort die Datenbank einstellungen demensprechend einrichten oder was ich für Anfänger empfehle einfach die SQLite-Einstellungen eintragen:

...sprach der 1 Beitrag User... Wenn du noch Probleme hast, meld dich bei mir per PN
herlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SourceMod Extensions & Plugins Probleme..
04/21/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
Huhu, ich hab ein paar Probleme mit SourceMod bzgl. Extensions & Plugins.. :/ Könnte mir jemand evtl. helfen? :/
Probleme mit den Plugins Residence und bPermissions
03/18/2012 - Minecraft - 9 Replies
Guten Morgen, ich bin seit vorgestern daran einen Minecraft Server zu erstellen. Nun wollte ich, dass jeder Benutzer der frisch in das Spiel kommt den Rang "Spieler" hat und nirgends bauen darf, außer auf dem Grundstück, welches er sich gekauft hat. Es soll freie Grundstücke geben, damit sich jeder eins kaufen kann. Nun habe ich gegoogelt und auch die Addons bPermission und Residence gefunden. Andere Plugins habe ich natürlich auch installiert, aber die folgende Fehlermeldung kommt nur wenn...
Probleme mit Plugins (Permissions) (Adm Stelle Frei!)
01/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ehmm... ich wollte eig. nur Fragen ob mir jmd. Helfen könnte bei Permissions (Auch so das die Namen und der Chat Fabe hat) ich versteh dort garnichts und sitze schon seid fast 4 Stunden dran der der mir Helfen würde würde ich auch gerne einen Platz in meinem Frisch erstelltem Root Server geben der Server ist gehosted bei Nitrado also wär echt nice wenn es mir jmd. per TeamViewer bei Skype macht ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten MFG .:KS:.
[Sammelthread] Lösungen/Fehler/Probleme für Server/Plugins
10/04/2011 - Minecraft - 126 Replies
Hallo Com, da der alte thread recht unübersichtlich ist habe ich mich mit Jensi abgesprochen das nun 2 thread geöffnet werden. Vorlage für Probleme und Fehler: Hey, ich habe ein Problem mit dem ServerType und Version. Was für eine Fehlermeldung tritt auf: Plugin version: Server version: Texturepacks:



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.