Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PermissionEx

Discussion on Frage zu PermissionEx within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
הøŞҚĩŦø's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2013
Posts: 214
Received Thanks: 74
Frage zu PermissionEx

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit PermissionEx, undzwar geht es dadrum das ein Player in der Grupe Gast sich zu Member promoten kann mit ServerSigns (/svs add pex user <player> add Member) da kommt aber immer ein "Error" eig. ist es nur eine meldung wegen zu wenig rechte. Undzwar meine Frage welche Permissions-Nodes braucht in diesem fall die Gruppe "Gast" um sich über SVS(ServerSigns zu Promoten. Ps: Rechte für Svs haben sie schon .

Danke im vorraus.
הøŞҚĩŦø is offline  
Old 06/15/2013, 18:37   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Also erstmal ist dein PEX-Befehl falsch, richtig wäre er so:
"pex user <user> group add <group>" oder "pex user <user> group set <group>"

Ich kenne ServerSigns nicht, aber ich denke mal, dass die Befehle als die Person ausgeführt werden, die auf das Schild klickt. Was bedeuten würde, dass du den Spielern die Rechte für den PEX-Befehl geben müsstest, wovon ich aber stark abraten würde.

Du hast nur eine wirklich sichere Möglichkeit, wenn ServerSigns auch das Ausführen als Server unterstützt, der sollte nämlich alle erforderlichen Rechte haben.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2013, 21:30   #3
 
הøŞҚĩŦø's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2013
Posts: 214
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Also erstmal ist dein PEX-Befehl falsch, richtig wäre er so:
"pex user <user> group add <group>" oder "pex user <user> group set <group>"

Ich kenne ServerSigns nicht, aber ich denke mal, dass die Befehle als die Person ausgeführt werden, die auf das Schild klickt. Was bedeuten würde, dass du den Spielern die Rechte für den PEX-Befehl geben müsstest, wovon ich aber stark abraten würde.

Du hast nur eine wirklich sichere Möglichkeit, wenn ServerSigns auch das Ausführen als Server unterstützt, der sollte nämlich alle erforderlichen Rechte haben.
Danke dir
Hab ne Lösung: CommandBlock + Druckplatte

Und im CmdBlock (/pex group Member user add @p)
הøŞҚĩŦø is offline  
Old 06/16/2013, 22:06   #4
 
הøŞҚĩŦø's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2013
Posts: 214
Received Thanks: 74
Kann closed werden
הøŞҚĩŦø is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permissionex problem
04/04/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich hab mir ein Minecraftserver gemietet und habe ein Problem mit der Permisdio nex ich kenn mich da ned aus hab alle plugins verbunden mit den command aber irgendwi funkzioniren di gruppen nicht. Hat jemand viwlleicht eine Vorlage oder kann mir helfen? Add skype or Pn kommentar skype: tim.medwed1 Also auf Deutsch meine gruppen : Vip Member Admon Owner Moderator Polizei funktionieren nicht
PermissionEX problem
12/31/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ja also wieso können bei mir die User kein /who machen, nicht bauen oder nicht in den Chat Schreiben? groups: member: default: true options: rank: '200' permissions: - commandbook.msg - commandbook.spawn
PermissionEx Frage
10/15/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hi Leute, ich habe einen Server und will mit PermissionEx die Rechte verwalten, aber ich schaffe es nicht so ganz. # Weitere Informationen zu PermissionsEx finden Sie in unserer Wiki unter: http://wiki.nitrado.net/index.php/PermissionsEx # More Informations can be found here: http://wiki.nitrado.net/index.php/PermissionsEx groups: default: default: true prefix: '&b '
Bukkit 1.2.5 PermissionEX
07/15/2012 - Minecraft - 4 Replies
hallo, ich versuche shcon seit einiger zeit permissions einzustellen, hab mir auch viele tutorials angeschaut und bin nicht weitergekommen. habe shcon eine fertige yaml aber die geht nicht. was ist falsch? groups: default: default: true prefix: '&7 ' permissions: - modiflyworld.blocks - modifyworld.* - chatmanager.chat.global.*
PermissionEx Prefix help
01/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
was habe ich falsch gemacht es schreibt immer vor (world)Owner] wie mache ich das weg?



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.