Was verstehst du unter alles?
also die groupset befehle etc. kann man auch als Spieler bzw. Admin ingame schreiben, sofern man die Permission dazu hat.
Ja du kannst theoretisch auch (alles) in die config eintragen, aber um dir da weiter zu helfen, müsste ich wissen, was genau du dort nun eintragen willst.
PermissionEx Leute in einer Gruppe adden? 12/10/2011 - Minecraft - 3 Replies Guten Abend,
ich bin momentan mit ein Kollege dabei ein alten MC Server wieder aufzubauen. In der Plugin "szene" hat sich ja vieles verändert und ich wollte euch fragen wie ich es hin kriege das ein Supporter andere Gäste zum Member machen?
Ich habe PermissionEx und so sollte es eig aussehen;
Gast -Kann rein garnichts
Member
Supporter- Sollte "befördern" könne
Admin - "
Aber ich finde einfach kein Permission Code wie ich folgenden Befehl freischalte für die Supporter:
/pex...
Prefix Plugin, Hilfe! 11/20/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute,
ich suche ein Prefix Plugin, einfach nur ein Plugin das dann bei meinen Membern vornedrann steht. Ich finde aber einfach keins! Am besten auch mit Tutorial, bitte!
Mein Server ist auf 1.8.1 (Bukkit) und hat PermissionsBukkit.
Apfelspawn
Minecraft Prefix 06/23/2011 - Minecraft - 9 Replies Wie macht man in Minecraft einen Prefix bzw. Suffix. Also das vor meinen Namen Admin oder Moderator steht.
Ich hab Permissions, Essentials und EssentialsChat.
I'm looking for a prefix list 09/24/2007 - Kal Online - 4 Replies YO,
someone has prefix list? i lost it and i can't find it again
i need to try something with UCE.
BB