Liebe Sponsor .......
Heirmit bitte ich darum das Sie unsern Sever mit einen eigenen Roottserver versorgen / Ausrüsten
Was haben sie dardurch?
Was Sie wissen sollten, das ich und mein Partner ein eigenen Minecraft Sever mit den wichtisten Plugins um ein Server gut zm laufen zu bringen.Wir haben auch schon mehrer user
die schon auf unsern Fertigen Server spielen. unter anderm haben wir auch ein fertigen Teamspeak3 Server um Fragen schneller zu beantowrten.Wir sind auch schon Fertig mit der passenden Homepage
leider laufen die derzeit über unsern eigenen Pc und somit ist der server immer aus wen wir schlafen gehen was nicht sehr user freundlich ist. Deswegen brauchen wir genau ihre Unter stützung
Was bitten wir ihnen
Natürlich ist sowas nicht umsonst das sie kosten für uns decken werden. Wir würden Werbung auf dem Ts,Homepage sowie Ingame schalten das sie User sehen wer uns da unter stütz und vielleicht auch sogar bei ihnen Kunden werden.
Wir machen auch Lets Plays wo wir natürlich sie erwähnen die lets play machen wir selbst verständtlich auch um mehr User zu bekommen Auch wir werden wir uns immer wieder Bei ihnen Bedanken für ihre unter stützuung.
Was können wir noch vorweisen?
Also wie gesagt wir haben ein ts3 der gut läuft und Homepage und natürlich ein Fertiges Minecraft [Script][Server] . Wir sind uns sicher mit ihrer unter stützung werden wir sowohl auch Sie nur Vorteile haben.
MFG
Racka