Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Computercraft Programm.

Discussion on Suche Computercraft Programm. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Computercraft Programm.

Hey,
Suche ein sehr kleines CC Programm, das 'ne Turtle Gerade aus blöcke setzt.
Dieser mod sollte auf jeden fall eine Längenangabe beinhalten.
Wäre nett, wenn jemand so ein Programm schon geschrieben hat, und mir es einfach senden könnte.
Oder falls da jemand mal lust zu hat, könnte es ja wer schreiben.
Danke Vielmals.

ps: Habe grad angefangen Lua zu lernen, jedoch fehlt mir die Lust. Habe an sich noch keine Programmier-Kentnisse.
macylove010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mod Computercraft und Kisten
05/01/2013 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, ich bräuchte hilfe im Thema Tekkit Lite Wir haben Kisten und Computer bzw. Advanced Computer und wollen auf dem Computer das Item in der Kiste angezeigt haben (in der kiste ist immer nur eine sorte z.b. nur Stein usw.) Wie lässt sich das umsetzen? CCSensors gibts ja auch, da habe ich aber keine Ahnung. Das Lagersystem läuft mit Logistic Pipes und Buildcraft.
Computercraft Frage
10/07/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich wollte wissen ob es moeglich ist wenn z.b 'hans' vor einem monitor steht dass da dann steht 'Hallo hans' und wenn dann z.b 'peter' davor steht dass dann da steht 'hallo peter'
ComputerCraft Fragen
05/02/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hi Com, hab mir gestern Computercraft geholt und hab jetzt ein paar fragen, #1 Ich hab gehört man kann einen Pc an einen bildschirm anschließen.. Wie geht das? #2 Wie kann man wireless bedienen #3 Ich möchte ein Disklaufwerkanschliessen, und der pc soll die CD die ich reintue ausführen Von der CD soll der Wireless Turtle aktiviert werden, der darauf hin meine Holzfarm abholzt... #4 Wie lässt man eine turtle einen Block setzen?
Computercraft Problem
05/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, Hab mir heute ComputerCraft geholt weil ich fasziniert war von dem was ein bekannter damit gemacht hat... Mod installiert alles kein problem allerdings habe ich grade einen Computer gecraftet und jetzt erscheint immer die Meldung das die Bios.lua nicht vorhanden ist... Sie ist aber vorhanden, alles wurde ja auch richtig installiert :( Und Trotzdem kommt die Meldung o.O Zum zweiten, wo kann man lernen Lua zu programmieren oder wer kann mir ein paar Scripte schreiben?
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni

All times are GMT +1. The time now is 11:11.