Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugin Namen

Discussion on Suche Plugin Namen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Plugin Namen

hallo Com,
ich suche folgende Plugin namen :

Einem Plugin, wo ich eine % chance einstellen kann, das ein Spieler einen Head droppen lässt.

Ein Plugin welches Villager programieren kann, dinge zu verkaufen die ich bestimme.
RoflmaocopterxD is offline  
Old 06/06/2013, 21:41   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] PLUGIN Namen für ein Forum | Biete 15 EGold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche eine virtuelle währung wie z.B. EGold. Worltlab lite. Suche den Plugin namen
Was ist das Plugin um [Gast], [ADMIN] etc. vor den namen zu stellen im Chat?
04/15/2012 - Minecraft - 7 Replies
Also, ich habe mal den Server von meinem Bro übernommen, alles OK. Da er im Urlaub ist und dort kein Internet hat, kann er mir leider nicht helfen. Also brauche ich euch mal :) Hier ein Screen davon: http://realgamerz.de/pics/mibe.png Soo.. Der Name ist rot, ja.
[Suche] Plugin namen
12/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo com, Ich suche ein plugin womit ich gewisse bereiche auf dem server Monster und PvP frei machen kann also das wenn monster dahin laufen, Einfach weg sind (nicht sterben sondern einfach weg, Und wenn man im non PvP bereich (spawn) jemanden Schlägt man den schaden selber bekommt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und oder mir sagen ob man sowas oder das man einfach nicht schlagen kann auch mit Worldedir oder Essentials protection machen kann. MfG Brumm
Minecraft Job vor Namen (Jobs-Plugin)
08/31/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass der Job nicht vor dem Namen steht, wenn jemand einem Job join .... Also, dass er nicht den prefix Miner oder so hat. Ihc benutze Essentials Chat... Hier der ausschnitt des Chats: ################################################# ########### # +------------------------------------------------- -----+ # # | EssentialsChat | # # +------------------------------------------------- -----+ #...
Plugin zum merken von spiel namen
03/03/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey ich hatte früher mal ein plugin das hat sich die game namen gemerkt in den ich war also dia-baal-1 oder so stand dann oben in der einklinken leiste. zock allderdings seid 1.10 nicht mehr hab damit aufgehört^^ kennt da wer tools die das machen? und gibts den mouzepads maphack noch?

All times are GMT +1. The time now is 13:18.