Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Domain Umleitung Nitrado :(

Discussion on Domain Umleitung Nitrado :( within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ηαvσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 90
Received Thanks: 12
Exclamation Domain Umleitung Nitrado :(

#gelöst

danke
ηαvσ is offline  
Old 06/06/2013, 21:09   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Du musst die DNS-Einträge für die Subdomain ändern, damit sie direkt auf deine Domain umgeleitet wird. Frag mich aber nicht wie das bei Nitrado geht.
ComputerBaer is offline  
Reply

Tags
domain, nitrado


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DOMAIN: VB-Coding.net (+ Extra Domain: K77Gaming.com) - Bei Nitrado [SUCHE] EGOLD/PSC
09/07/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi Community, da ich meine Seite "vb-coding.net" nicht mehr benutze, verkaufe ich sie an euch. Sie wurde erworben auf Nitrado.de. Gültig ist sie noch bis zum: 27.11.2013 Wobei der Käufer die Domain ja noch erweitern kann. Screen: http://puu.sh/2UKfn.jpg
Nitrado Domain+Webspace
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, Ich hoste meine Domain+Webspace bei Nitrado und zwar hab ich das Problem das meine Homepage alles eingetragen ist wie z.B bei Config wirklich alles aber es funktioniert nicht. Es kommt Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen.
[B] Webspace + Domain + Nitrado Guthaben !
10/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Nabend EPvPler , Ich biete hier einen Webspace eine Domain und 9,48€ Nitrado Guthaben an ! Bei Interesse bitte per PN melden Mfg
nitrado .de domain
04/02/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir bei Nitrado deine .de Domain bestellt. Wurde auch schon aktiviert. Nur ich kriege das irgendwie nicht hin das sie auf mein Flyff Server weiterleitet. Könnte mir irgendjemand da vielleicht helfen ? Und ja ich weis das gehöhrt nicht grad hier im Flyff Bereich ;)
~*Homepage Maker/.de Domain/Mit Umleitung/~*
08/12/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Ich biete ich .de Domains an Voraussetzung ist nur eine legale, ordentlich geführte Website. Außerdem wird als Gegenleistung bei Aufruf der Domain am oberen Rand eine Werbezeile eingeblendet. Gegenleistung: Linkeinblendung Kurz: Ihr erstellt euch eine Homepage zB mit dem Inhalt "Weiterleitung folgt" Dann wenn einer auf die Homepage zB www. xxxxx. eigenehomapage.ascar klickt wird er sofort weitergeleitet zu der Homepage mit einem .de Domain Wichtig!



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.