Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugin Coder :)

Discussion on Suche Plugin Coder :) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Suche Plugin Coder :)

Hi ich suche einen oder zwei Coder
Die mir bei meinem Community Server helfen wollen.

Die Hauptaufgaben wären dann:
Spiele entwickeln und Ideen von mir einbauen.

Kontakt:
Oder per pn.

Der Server wird auf einem Root laufen mit anfangs 500 slots.
Und einem netten Admin Team

Also Leute das war es von meiner Seite
Rentrix is offline  
Old 06/04/2013, 13:15   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:

Wie jetzt? Im Titel sinds Plugins und im Text gehts dann um Spiele?

Wenn du zahlst, kann ich dir das ein oder andere Plugin schreiben.
ComputerBaer is offline  
Old 06/04/2013, 13:42   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Minecraft Plugin Coder
07/14/2013 - Minecraft Trading - 6 Replies
Guten Tag , ich suche einen Minecraft Plugin Coder. Bezahlung wird via Skype alles besprochen und die Plugins auch. Skype: skype.ramon2 -Gute Bezahlung- Kapital zur Verüfung ~ 500€ jenachdem!
[Suche] WBB Plugin-Coder
11/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen Wie der Titel schon sagt suche ich für WBBLite 2.2 ein Plugin das eine Virtuelle Währung ermöglicht. Es sollte Folgende Features haben: Cash kaufen (durch Payment, nur eine Leere-Seite diese Passe ich im nachhinein an) Cash überweisen, an Andere Benutzer Vertrag senden (Partner kann annehmen= Geld wird abgezogen. Hier wird eine Bewertungs und Meldungsfunktion benötigt falls geg. der Partner nicht den Gegenstand rausrücken will.) Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und...
[Suche] Plugin-Coder für Bukkit
10/01/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Coder, der mir ein Plugin für Bukkit schreiben kann. Die Idee des Plugins werde ich hier nicht verraten, wer mir ein Plugin coden kann, sollte sich in diesem Theard melden. Ich werde euch dann per PN anschreiben. Mit freundlichen Grüßen xZ.™ #push
Suche ein Minecraft Plugin coder
06/29/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche einen guten minecraft plugin coder was ich für plugins haben will? nicht viel,aber auch bitte Gratis -Warn plugin Commands? /warn /delwarn
[Suche]Plugin coder
11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Plugin Liebhaber, ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde. Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben. Meine idee : Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht. Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde. Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...

All times are GMT +1. The time now is 23:23.