Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Plugin-Coder für Bukkit

Discussion on [Suche] Plugin-Coder für Bukkit within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

xZ.™'s Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 55
[Suche] Plugin-Coder für Bukkit

Hallo,

ich suche einen Coder, der mir ein Plugin für Bukkit schreiben kann. Die Idee des Plugins werde ich hier nicht verraten, wer mir ein Plugin coden kann, sollte sich in diesem Theard melden. Ich werde euch dann per PN anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
xZ.™

#push
xZ.™ is offline  
Reply

Tags
bukkit, coden, coder, plugin, suche

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Plugin coder
11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Plugin Liebhaber, ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde. Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben. Meine idee : Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht. Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde. Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
[Suche] Einen Plugin Coder für meinen Bukkit Server
06/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche einen Bukkit Plugin Coder der Plugins unseren Anforderungen anpassen kann. Falls ihr Interesse habt, schreibt mich in ICQ(463581506) oder addet mich in skype(seriouspatty). Genaueres können wir dann klären! Ich hoffe ich finde jemanden. So on, Patty

All times are GMT +1. The time now is 00:52.