|
You last visited: Today at 15:36
Advertisement
Minecraft öffnet sich nicht Windows 7
Discussion on Minecraft öffnet sich nicht Windows 7 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/03/2013, 15:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
Minecraft öffnet sich nicht Windows 7
Hey leute,
ich habe ein problem den Minecraft möchte sich einfach nicht öffnen.
Aber vor etwa 10min. ging alles noch als ich es geschlossen habe ging es nicht mehr.
Und es öffnet sich nix und es gibt auch keinen Ton.
Grafiktreiber schon alles versucht.
Java alles versucht.
Neustart usw versucht.
Könnt ihr mir helfen?
|
|
|
06/03/2013, 15:49
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
|
Du könntest versuchen, die Minecraft.jar zu verwenden.
|
|
|
06/03/2013, 17:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 485
|
Was hast du denn während diesen besagten 10 Minuten alles gemacht?
Gedownloadet, Installiert, Mods verwendet etc?
|
|
|
 |
Similar Threads
|
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen?
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen.
Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
|
Minecraft Öffnet sich nicht!
09/28/2011 - Minecraft - 7 Replies
Guten Tag Leute , als ich meinen Pc neu ausgerüstet habe , ging es nicht mehr, also ich auf minecrft.exe klicke , offnet sich nicht mal der Luncher , als nix , nur son Fehler-Ton , könnt ihr mir helfen?
|
Minecraft öffnet sich nicht!
06/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Guten Abend,
als ich nach einer 5 tagigen Pause mal wieder Minecraft spielen wollte, kam der Schock! Ich konnte Minecraft nicht starten, also habe ich den .Minecraft Ordner gelöscht und es nochmal probiert, es funktionierte nicht. Also dachte ich mir: "Okay, dann instaliere ich eben Java mal neu." Also habe ich die richtige Java Version für mein Betriebssystem gezogen (Win7/64Bit) - es war/ist auch immernoch die neuste Version. Ich habe mir ebenfalls auch schon mehrmals eine neue Exe...
|
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers
Ich schildere euch mal mein Problem.
Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client.
Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte.
Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch.
Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr.
Ich habe es auch schon mit...
|
All times are GMT +1. The time now is 15:37.
|
|