Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



account gehackt

Discussion on account gehackt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
account gehackt

ich bin schwul
Vansox is offline  
Old 05/31/2013, 21:50   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ohne Zugriff auf die dazugehörige Email hast und auch nicht belegen kannst, dass es sich um deinen Account handelt ... hast du sehr schlechte Karten.

Aber wieso hast du die Emailadresse nicht und wie ist der Hacker so leicht an deinen Sicherheitsfragen vorbei gekommen?

Wir können dir auch nicht helfen. Wenn du beweisen kannst, dass du der besitzer bist, versuch es beim Mojang Support. Ansonsten aknnst du es wohl vergessen, außer du hackst den Hacker.
ComputerBaer is offline  
Old 05/31/2013, 21:54   #3
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
ich bin immernoch schwul
Vansox is offline  
Old 06/01/2013, 00:36   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich habe meinen Account (auch) Anfang 2011 erstellt und Minecraft gekauft. Die Sicherheitsfragen habe ich dann ungefähr ein Jahr später eingestellt.

Was sollen sie in ihrer Datenbank finden? Mehr als "Irgendwer hat mit dem Account gespielt" wird da nicht stehen, wenn überhaupt. Und was wäre das für ein Schutz, wenn sie einem glauben, nur weil man ihnen erzählt, dass man im Zeitraum von bis viel (auf server xy) gespielt hat? Das könnte jeder erzählen, einfach geraten oder dich "beobachtet".

Ich weis jetzt nicht wie und wo du ihn gekauft hast, aber wenn du ihn direkt über Mojang gekauft hast, hättest du wohl noch eine Chance. Weil du dem Support dann durch deine damalige Zahlung belegen könntest wer du bist.
ComputerBaer is offline  
Old 06/01/2013, 10:46   #5
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
also ohne E-Mail und ohne Key..da haste sehr schlechte Karten.
Und gehackt klingt ziemlich übertrieben, weil ein Hacker müsste sich schon in dein PC "hacken", falls du weisst was richtiges "Hacking" bedeutet. Und richtige Hacker interessieren sich nicht für Minecraft Accounts sondern für komplexe Systeme.. aber egal auch..

Wenn du ne E-Mail hättest, gewechselt oder gelöscht hast, hättest du dir den Minecraft Account trotzdem sichern können.

Sicherheitsfrage kann er auch nur dann beantworten, wenns jemand ist, der dich perfekt kennt.

Es gibt wenig Möglichkeiten, wie er an deinem Account gekommen sein kann..
Den meisten passiert es leider, indem man sein Account ausser Acht lässt, oder sich durch Keylogger, versteckten Viren usw.. die in Minecraft Mods eingeschleust wurden.. ausspionieren lässt..

Oder du hast dein Rechner mal nem Kumpel überlassen, der aus Zufall deine gespeicherten Passwörter im Browser oder sonst irgendwo entdeckt hat..

Aber wenn es sich um Accounts handelt, die Geld wert sind, so wird meistens ein Key.. per E-Mail zugeschickt.. dann behalte ich die E-Mail auch

Aber um es auf den Punkt zu bringen, ich habe schwere Bedenken, das du den Account durch normale Mitteln.. wie z.B Support..wieder bekommst.. Jeder kann kommen und sagen "hey ich bin Gronkh, mein Account wurde gehackt, hab keine E-Mail mehr"..

Rede mit dem Hacker.. der wird wohl mit deinem Account rumrennen.. evtl. mit ihm verhandeln.. oder neuen erstellen.. auch wenns halt aufn Geldbeutel drücken wird
RauschGiftx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gehackt !
08/12/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
Der Account von meinem Freund wurde gehackt.Kann man da was machen zwecks zurückhacken ?



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.