Aber nicht nur Rechnung, hauptsache du hast 1x gebankt und das Nicht per PSC, weil man sonst mit deinem Ausweis die Namen nicht vergleichen kann.
Wenn du eine Supportin von "Digmer" oder "Dagmer" oder so (lol) bekommst, dann hast du Glück.
Wenn du eine Mail bekommst, wo es drinen heist:
Ja selber Schuld, achte auf deine Sicherheit blabla
dann schreibe ihnen zurück, dass du bestägigen kannst, dass es dein Acc ist, indem die einfach nachschauen, unter welchem Namen alles Uri oder sonst was gebucht wurde, und das können sie dann mit deinem Ausweiskopie abgleichen.
Also du musst es ihnen so sagen, wenn sie dir es nicht sagen.
Ist aber immer im RL so.
Hier Tipps fürs Leben (lol xD):
Wenn du kein Stress machst (bei solchen sachen halt) wirst du nie weit kommen.
Mein Handy z.B. war 2 Jahre alt. Kurz vor dem Verfall der Garantie hab ichs eingeschickt.
Die meinten das nix dran ist (war aber was). Dann hies es, es wurde reperiert. Nochmal eingeschickt und das selbe. Nochmal wieder "reperiert" (also reperieren nannten sie, indem sie immer Softwareupdate machten). Es war schon 3 Wochen nach der Garantie. Dann musst ich auch stress machen, bis die mir dann sagten:
"Ja ok wir tauschens ihnen aus, aber beim nächsten mal wäre soetwas nicht möglich."
Oder bei meinem Auto. Fensterheber war kaputt. Die Zahnrimen habe ich ausversehen kaputt gemacht. Die hatte ich seit einem Jahr gekauft. Hab dann Verkäufer angeschrieben, der meinte er kann nur helfen, indem ich es Nachweisen kann, dass es mein Fehler war. Ein bisschen rumgezickt und voila: Neue Teile + Moter (im Wert von 150€, obwohl ich nur Zahnrimen brauchte, welche 5€ kosteten).
LOL sry, dass ich vom Thema weg bin xD hab deswegen mal alles in einem "Spoiler" gemacht xD