Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche verzweifelt Developer...

Discussion on Suche verzweifelt Developer... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

HYP3RZ0CK3R's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 11
Suche verzweifelt Developer...

ich suche mittlerweile schon seit zwei monaten einen developer. dieser soll sich sehr gut mit java und bukkit auskennen. er soll nicht zu viel verlangen am besten jedoch wäre es wenn er kein geld verlangt.

ich hoffe jemand hat interesse. melde dich bei mir per pn oder in skype

Posted from elitepvpers.com App for Android
HYP3RZ0CK3R is offline  
Old 05/29/2013, 02:25   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Ich würde dir empfehlen, ComputerBaer anzuschreiben.
Ich weiß aber nicht, ob er Zeit für dein großes Plugin Projekt hat.
Howaner is offline  
Old 05/29/2013, 03:46   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Das kommt dann wohl hier rein >

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/29/2013, 06:08   #4

Famous™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Gehört hier nicht rein ..
wenn du einen suchst ist schön und gut doch nicht hier ^^

Mfg Famous™
Famous™ is offline  
Old 05/29/2013, 07:15   #5

HYP3RZ0CK3R's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 11
Okay danke für die info

Bitte closen!
HYP3RZ0CK3R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche verzweifelt hilfe ...
05/28/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey leute , ich suche hilfe bei der installation vom Paintball mod auf meinem Nitrado server (bukkit). Ich verzweifel dran und hoffe ich kriege hier hilfe. Wenn ihr ne lösung habt , pmt mich hier im forum , im thread oder in skype. Meine skypeaddy : spike_epvp Danke schonmal im vorraus. Mfg , Weekend.
Suche verzweifelt filmnamen !
01/02/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo ich habe von etwa 1/2 bis 3/4 Jahr einen Film im Fernsehn gesehen und kann man jetzt nur noch schwach an den inhalt und garnicht mehr an den namen erinnern, zu dem habe ich den film erst ca. ab Hälfte gesehen. Charaktere an die ich mich erinnern kann: -Es ist ein Leuchtend blauer Superheld. Ich weiß inzwischen nicht mehr ob er einen Labor unfall hatte oder ob er ein Auserirdischer aber richtung ende des Filmes zieht er sich auf einen anderen planeten zurück. -Einen Helden mit...
Suche verzweifelt ein App! hilfe
01/05/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, ich suche verzweifelt ein Iphone/ipod touch app. Es ist ein Spiel,wo man so ein kleines männchen ist und so am Boden rumgraben muss nach schätzen,wenn ich mich recht erinnere ist man ein kleiner Mann mit einem Gelben Bergarbeiter Helm.. Hab das Spiel mal vor einem Jahr oder so gespielt auf nem Ipod touch von einem Freund,ich muss das spiel finden :/ Ist alles so in der sicht als wenn man von der Seite draufblickt...hier mal ein in Paint gemaltes bild wie ichs mit der sicht meine...
Verzweifelt auf der Suche
11/28/2010 - Need for Speed World - 4 Replies
Hey alles zusammen. Wollte mal fragen ob es immoment überhaupt noch i-einen Hack gib der Funkioniert weil ich echt keinen finden kann oder mach ich i-was falsch. Mfg Janiboj
suche verzweifelt hack
09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
metin 2 hack suche einen auto hack keinen multihack etc habe ich schon das heißt hack, an figur kämft alleine sammelt alleine yang verkauft alleine ich weiß das es den hack gibt also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 03:07.