Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Spenden Legal?

Discussion on Server Spenden Legal? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Jeonsa's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 315
Server Spenden Legal?

Hi Leute ich betreibe seit kurzem einen Minecraft Server und da wollte ich fragen wie das aussieht mit den Spenden. Ist das alles legal wenn man Spenden bekommt und den jeweiligen Spieler sozusagen "kennzeichnet" wieviel er gespendet hat? Also ihm einen Rang gibt mit paar mehr rechten ?

Danke schonmal im Vorraus!
Jeonsa is offline  
Old 05/26/2013, 20:55   #2

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
hier ist ein wunderschöner thread darüber
milsowa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft-Server Spenden legal?
05/29/2013 - Minecraft - 24 Replies
Hallo! Ist es tatsächlich vollkommen legal, für einen Server "Spenden" anzunehmen und die User dafür besondere Rechte bekommen, und kann man das überhaupt Spende nennen oder ist das ein Verkauf? Viele Server finanzieren sich so, aber ist das wirklich legal? MfG
[HowTo] Pennergame Spenden sofort (Legal) vollbekommen
05/28/2013 - Browsergames - 5 Replies
Also, ich finde das der Thread eure Pennergame Spendenlinks unnötig ist. Daher zeige ich euch nun ein Tutorial, wie ihr eure Penner-Spenden innerhalb von 10 Sekunden voll bekommt, natürlich verstößt dies nicht gegen die Pennergame Regeln, ich tue diesen Trick schon seid zwei Jahren. Vorweg: Bevor ihr euren Spendenbecher vollaufen lässt, wascht euch zu "100%", denn dann bekommt ihr mehr Spenden, also mehr Geld durch die Spenden. Nun zum Tutorial, ihr geht auf diese Seite: >> Klick << -...
Legal Pennergame spenden
09/06/2011 - Browsergames - 0 Replies
Ich kenne ne nette Seite da trag ihr euren Link ein und klick auf Automatisch spendet stellt die Zeiten aufs minimale und wartet bis ihr 10 Punkte habt so gehts am schnellsten. Und nun einfach warten 1 Klick = 1 Spende also andere Leute klicken auf die Links auch nur so schnell aber es zählt und diese Seite wird glaub sogar von Pennergame empfohlen. multispende - Spenden fr Pennergame - Willkommen auf multispende.net Morgens ist glaub nicht so viel los aber später schon aber ich...
Privat Server Spenden legal machen?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, da es ja nicht erlaubt ist spenden von leuten für einen p server anzunehmen stelle ich mir folgende frage. wäre es erlaubt irgendeine sekte zu grüden(geistlich) und für diese spenden zu empfangen(natürlich nur vorwand für den itemshop). wäre das empfangen von geldern/spenden dann rechtmäßig? ;D und hätte da noch eine andere frage kann man auf privat servern homoehen einführen? ich meine wäre mal was neues ist das technisch möglich?

All times are GMT +1. The time now is 11:23.