ich habe das Problem, dass ich ein paar verschiedene ServerEigene Crafting-Rezepte zu machen, sodass sich Spieler bestimmte Gegenstände bauen können, die man normal so nicht bekommt.
Ich habe schon versucht, mich auf YouTube zu informieren und selbst auszutesten.
Dennoch konnte ich es nicht schaffen bzw. verstehen.
"/recp save ToterBusch shape"
Sollte eigentlich bringen, dass man mit den Items im Inventar dieses Crafting erstellt.
4 Bilder + TextDatei sind angehängt.
1-3. Eventuell benötigte Craftings.
4. Gescheiterter Versuch.
txt. Der Kopierte Bericht der ServerConsole
Ich kann leider nicht erkennen woran es genau scheitert. Eventuell ist das ein Fehler im Plugin, der in einer neueren Version behoben wurde. Deshalb würde ich dir im ersten Schritt vorschlagen, dass du einfach mal eine ganz aktuelle version ausprobierst:
Sollte es dann immernoch nicht gehen, würde ich dir vorschlagen, dass du mal in die crafting-recipes.yml schaust. Du werden die Rezepte gespeichert und es stehen auch zwei Beispiele in der Datei. Du kannst deine Rezepte also auch selbst in die Datei eintragen. Solltest du die Beispiele nicht (mehr) in der Datei haben:
So, die neueste Version ist drauf, ich habs auch nochmal versucht aber ohne Erfolg.
Kannst du mir es villeicht erklären, was ich wo in der Config reinschreiben muss, damit ich wie auf den Screens zu erkennen ist die Rezepte habe?
Den Namen kannst du dir ausdenken, er sollte aber keine Sonderzeichen/Umlaute enthalten. Hier sind die Namen "rezept1", "rezept2" und "rezept3".
Unter "ingredients" schreibst du deine Zutaten und weist ihnen einen Buchstaben zu. Im Beispiel sind es jetzt zwei Zutaten, das dürfen aber auch mehr oder weniger sein.
Unter "shape" ordnest du dann die Buchstaben so an, wie die Items liegen sollen. Im Beispiel ist es ein 2x2 Shape, in deinem Fall wird es wohl eher 3x3:
Code:
- 'aba'
- 'bcb'
- 'aba'
Unter "results" schreibst dann dein Endprodukt und die Menge, die man davon bekommt. Im Beispiel sind es 64 Endstone.
es gibt noch ein kleines Problemchen...
Der Befehl lautet ja InGame so:
/recp save Name Shaped -p permission.note
Also, wenn ich jetz z.b. das Crafting für den Toten Busch mache:
/recp save ToterBusch Shaped -p customcraft.normal
kann man auch nach /reload immer noch auch ohne die Permissions "customcraft.normal" den Toten Busch craften.
Wieso?
Frage wegen craftbook 11/14/2012 - Minecraft - 9 Replies Hey, ich hab nen bukkit server auf 1.4 laufen und spiele mit 2 freunden und hab mal ne frage.. craftbook ganz normal gedownloaded in plugins gezogen aber das mit oder so geht nicht wenn ich rechtsklicke passiert nichts. ._. ist bei allem so bitte helft mir
Craftbook 05/28/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi gibt es eig schon das Craftbook für die beta 1.6.5 und wen ja pls downloadlink und lässt sich so installeiren wie die vorgänger oder?
Frage Zu craftbook 04/13/2011 - Minecraft - 0 Replies Also letzens war ich auf ein server da hat ein user mit craftbook eine dia factory gebaut da sind die ganze zeit dia rausgekommen wie hat der das mit craftbook gemacht gibts da auch videos zu sowas?
Frage : Craftbook/Falsebook plugin 03/27/2011 - Minecraft - 4 Replies kennt sich jemand mit dem falsbook bzw craftbook plugin aus wie man mit einem mobspawner also mc1200 einen oder mehrere slimes spawnen kann bei mir funktionieren nur die skelette creeper und spinnen und halt die normalen
ich schreib bei falsebook
bei dem schild ind die 2te zeile
und in die dritte
Slime
Craftbook 01/29/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey,
also, ich habe Bukkit auf meinen Server installiert aber jetzt habe ich ein Problem seitdem ich Bukkit installiert habe:
Craftbook funktioniert nichtmehr
Liegt es vllt. darran dass der Plugin Ordner jetzt woanders ist?
Kennt jemand eine Lösung?
MfG