kennt sich jemand mit dem falsbook bzw craftbook plugin aus wie man mit einem mobspawner also mc1200 einen oder mehrere slimes spawnen kann bei mir funktionieren nur die skelette creeper und spinnen und halt die normalen
ich schreib bei falsebook
bei dem schild ind die 2te zeile
[mc1200]
und in die dritte
Slime
und bei craftbook geht des gar ned
mit den spawnern bzw doors
was mach ich falsch damit des ned geht muss man bei slime was spezielles beachten
wenn ich iwas falsch gemacht hab sagts bidde bin neu in der sektion
Plugin frage 04/01/2011 - Minecraft - 1 Replies wie heißt der Plugin da wo Lava,TnT gesperrt wird?(blockiert )
frage zu nem plugin 03/27/2011 - Minecraft - 3 Replies also kennt bestimmt fast jeder:
dieser glas teppich mit dem man in der luft rumrennen kann^^
welcher plugin ist das ?^^
[Hmod]Plugin craftbook 02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies Ie schon beschreiben ich brauche dringend hilfe ich krieg das mit dem plugin craftbook auf meinen hmod server build 135 nicht geregelt!
Freue mich über jede hilfe!
Plugin Craftbook 01/23/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo meine Frage sit eigentlich ganz simpel gibt es ein plugin das dem im hmod vorhanden Craftbook entspricht ?
Mit Brücken , Toren etc ?
lg
REDVEX plugin frage 10/27/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Guten Abend ich habe mal eine frage und zwar gibt es ein plugin das man ident sachen wieder unident machen kann???